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> Neuaufbau SR2 E
Sachswolf
Geschrieben am: 03.01.2010, 15:37
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Den würde ich gern nehmen.

Ich kann aber erst meine Lampe abbauen, wenn ich den Esser wieder von der Werkstatt zurück habe...also dauert das ein bisschen, bis ich den dir zuschicken kann.

Willst du was für den Tacho extra haben?..schließlich funktioniert deiner noch und meiner ist Schrott.

Den evtl. Spatz-Tacho kann ich später gegen einen SR2 Tacho austauschen...kein Problem.

Ich schicke dir eine PM.
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Sachswolf
Geschrieben am: 04.01.2010, 20:58
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QUOTE (apfelbaum @ 02.09.2009, 20:38)
Einen zerflederten Sattel habe ich glaube noch.

Hallo Apfelbaum,

gilt das Angebot noch?

wenn ja, schicke mir mal Bilder und einen Preisvorstellung per PM zu.

Grüße vom Sachswolf
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Sachswolf
Geschrieben am: 07.01.2010, 23:02
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Ich war gestern mal wieder meinen Mopeddoc.

Der meinte, dass in den Kupplungskorb, den ich bekommen habe, MZ- Kupplungsscheiben rein gehören.

Er meinte aber auch, das der Kupplungskorb in meinen Motor reinpassen würde.

Waren die Kupplungskörbe echt so vielseitig einsetzbar?

Ich hoffe, das der Schlachtmotor balt kommt, er wird dringend erwartet, sonst geht es nicht weiter.

Beim Kettenantriebsriezel war der Keil weggeschossen, desshalb eierte es.

Die Buchsen vom hinteren Schwingenlager müssen getauscht werden. Wie ihr es hervorgesehen habt, sind die ausgeleiert und das erklärt die schräge Kettenstellung beim Umlegen des Mopeds.

Hat jemand sowas da? Sonst muss mein Händler welche selber drehen lassen.

Grüße vom Sachswolf
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ddrschrauber
Geschrieben am: 08.01.2010, 00:03
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Beim SR gab es drei verschiede Körbe:
Einmal den aus Blech bis mindestens Ende 1959,
dann beim SR2E den mit 6 Nasen, in die beiden passen die MZ-Reibscheiben rein
als dritten gab es den mit 12 Nasen, wahrscheinlich bei KR50 und Spatz.
Auch hier passen die MZ Scheiben, aber eigentlich sollten die der Vogelserie rein.

Der Tim


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Smudo
Geschrieben am: 08.01.2010, 10:47
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Hallo Sachswolf,

wie gesagt, Kupplungszeusch bab ich noch da, auch wenn es gut Gebrauchte sein sollten, ist alles funktionsfähig.
Bin dir noch was schuldig.


Gruss Andreas


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
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Sachswolf
Geschrieben am: 08.01.2010, 16:22
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Hy Smudo,

hebe mal gut auf.

Den ich habe, der passt schon und verschindet eh im Motor, kratzt mich also hier nicht.

Aber ich bin am abwarten, wie der Ausschlachtmotor erhalten ist, den ich bekomme.

Wenn der gut ist, bin ich am Überlegen, den irgendwann auf zu bauen und dann komme ich auf dich zurück, ..OK? thumbsup.gif

Grüße vom Sachswolf
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Sachswolf
Geschrieben am: 08.01.2010, 16:24
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QUOTE (ddrschrauber @ 08.01.2010, 00:03)
Beim SR gab es drei verschiede Körbe:
Einmal den aus Blech bis mindestens Ende 1959,
dann beim SR2E den mit 6 Nasen, in die beiden passen die MZ-Reibscheiben rein
als dritten gab es den mit 12 Nasen, wahrscheinlich bei KR50 und Spatz.
Auch hier passen die MZ Scheiben, aber eigentlich sollten die der Vogelserie rein.

Der Tim

Danke für die Info ddrschrauber smile.gif
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Sachswolf
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:08
Zitat


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QUOTE (Sachswolf @ 07.01.2010, 23:02)
Die Buchsen vom hinteren Schwingenlager müssen getauscht werden.  Wie ihr es hervorgesehen habt, sind die ausgeleiert und das erklärt die schräge Kettenstellung beim Umlegen des Mopeds.

Hat jemand sowas da?  Sonst muss mein Händler welche selber drehen lassen.

Das hat sich gerade erledigt.

Ich habe mir gerade welche in der Bucht ersteigert. smile.gif

Grüße vom Sachswolf
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pneubusiness
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:22
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Ja bei mir tongue.gif

und nicht ersteigert sondern gekauft und zwar sofort laugh.gif


hättst ja vorher mal fragen können, hätte uns beiden etwas Geld erspart ..... ph34r.gif


viele grüße Tino


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Andy65
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:34
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Halllo Sachswolf,

schön, dass Du die Achse zur Schwinge hast. Aber was ist mit den Buchsen im Rahmen ? Also bei mir waren die ausgenudelt ;-) und dafür gibt es, glaube ich kein Ersatz !! Die muss man sich drehen lassen.

gruß Andy


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Sachswolf
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:43
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QUOTE (pneubusiness @ 08.01.2010, 20:22)
Ja bei mir tongue.gif

und nicht ersteigert sondern gekauft und zwar sofort laugh.gif


hättst ja vorher mal fragen können, hätte uns beiden etwas Geld erspart ..... ph34r.gif


viele grüße Tino

Huch, hab ich Garnicht gewusst ohmy.gif

Na dann habe ich die erkauft . wink.gif


@ Andy65

Die lässt mein Mopeddoc drehten, ich habe da die Suche aufgegeben.

Das Moped muss mal fertig werden, mir ist das mit dieser Schinderrei mit den Fahrrad langsam zu Gesundheitsschädlich.

Meine Knie und der Rücken machen die 20 km in die Stadt und wieder zurück nicht mehr lange mit. huh.gif

Grüße vom Sachswolf



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Andy65
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:48
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Ja Sachswolf, ich kann mitfühlen biggrin.gif mit der sucherrei !! und wenn es Sommer wäre, ist dann mit dem Rad auch schöner biggrin.gif .

Dann wir dein Heck wieder schön Spielfrei.

gruß Andy


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Sachswolf
Geschrieben am: 08.01.2010, 20:52
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QUOTE (Andy65 @ 08.01.2010, 20:48)
Ja Sachswolf, ich kann mitfühlen biggrin.gif mit der sucherrei !! und wenn es Sommer wäre, ist dann mit dem Rad auch schöner biggrin.gif .

Dann wir dein Heck wieder schön Spielfrei.

gruß Andy

Hör mir blos auf.

Der Mopeddoc hatte mir letzten gezeigt, wie weit man die hintere Schwinge verziehen konnte blink.gif ...ich bin richtig erschrocken und total verwundert, dass die Kette bes jetzt noch nicht runter gesprungen war.
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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 18:56
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Ich will mal wieder einen kleine Zwischenbericht hier hinterlassen..

Heute ist mir erstmal das hier ins Haus gekommen _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:00
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Nun hier noch meinen orginal zu meinen SR2 gehörigen Werkzeugkasten.

Der war oben am Schloss echt schwer zerquetscht. Ich habe es soweit ausbeulen können, dass er wehnigsten wieder draufpasst..abe rna ja, ich ahbe das Problem, wie viel andere: kein Schloss mehr vorhanden. dry.gif

Angefügtes Bild
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