Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Den würde ich gern nehmen.
Ich kann aber erst meine Lampe abbauen, wenn ich den Esser wieder von der Werkstatt zurück habe...also dauert das ein bisschen, bis ich den dir zuschicken kann.
Willst du was für den Tacho extra haben?..schließlich funktioniert deiner noch und meiner ist Schrott.
Den evtl. Spatz-Tacho kann ich später gegen einen SR2 Tacho austauschen...kein Problem.
Ich schicke dir eine PM.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (apfelbaum @ 02.09.2009, 20:38) | Einen zerflederten Sattel habe ich glaube noch. |
Hallo Apfelbaum,
gilt das Angebot noch?
wenn ja, schicke mir mal Bilder und einen Preisvorstellung per PM zu.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich war gestern mal wieder meinen Mopeddoc.
Der meinte, dass in den Kupplungskorb, den ich bekommen habe, MZ- Kupplungsscheiben rein gehören.
Er meinte aber auch, das der Kupplungskorb in meinen Motor reinpassen würde.
Waren die Kupplungskörbe echt so vielseitig einsetzbar?
Ich hoffe, das der Schlachtmotor balt kommt, er wird dringend erwartet, sonst geht es nicht weiter.
Beim Kettenantriebsriezel war der Keil weggeschossen, desshalb eierte es.
Die Buchsen vom hinteren Schwingenlager müssen getauscht werden. Wie ihr es hervorgesehen habt, sind die ausgeleiert und das erklärt die schräge Kettenstellung beim Umlegen des Mopeds.
Hat jemand sowas da? Sonst muss mein Händler welche selber drehen lassen.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Smudo, hebe mal gut auf. Den ich habe, der passt schon und verschindet eh im Motor, kratzt mich also hier nicht. Aber ich bin am abwarten, wie der Ausschlachtmotor erhalten ist, den ich bekomme. Wenn der gut ist, bin ich am Überlegen, den irgendwann auf zu bauen und dann komme ich auf dich zurück, ..OK? Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (ddrschrauber @ 08.01.2010, 00:03) | Beim SR gab es drei verschiede Körbe: Einmal den aus Blech bis mindestens Ende 1959, dann beim SR2E den mit 6 Nasen, in die beiden passen die MZ-Reibscheiben rein als dritten gab es den mit 12 Nasen, wahrscheinlich bei KR50 und Spatz. Auch hier passen die MZ Scheiben, aber eigentlich sollten die der Vogelserie rein.
Der Tim |
Danke für die Info ddrschrauber
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Sachswolf @ 07.01.2010, 23:02) | Die Buchsen vom hinteren Schwingenlager müssen getauscht werden. Wie ihr es hervorgesehen habt, sind die ausgeleiert und das erklärt die schräge Kettenstellung beim Umlegen des Mopeds.
Hat jemand sowas da? Sonst muss mein Händler welche selber drehen lassen. |
Das hat sich gerade erledigt. Ich habe mir gerade welche in der Bucht ersteigert. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (pneubusiness @ 08.01.2010, 20:22) | Ja bei mir
und nicht ersteigert sondern gekauft und zwar sofort
hättst ja vorher mal fragen können, hätte uns beiden etwas Geld erspart .....
viele grüße Tino |
Huch, hab ich Garnicht gewusst Na dann habe ich die erkauft . @ Andy65 Die lässt mein Mopeddoc drehten, ich habe da die Suche aufgegeben. Das Moped muss mal fertig werden, mir ist das mit dieser Schinderrei mit den Fahrrad langsam zu Gesundheitsschädlich. Meine Knie und der Rücken machen die 20 km in die Stadt und wieder zurück nicht mehr lange mit. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1706
|
Ja Sachswolf, ich kann mitfühlen mit der sucherrei !! und wenn es Sommer wäre, ist dann mit dem Rad auch schöner . Dann wir dein Heck wieder schön Spielfrei. gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Andy65 @ 08.01.2010, 20:48) | Ja Sachswolf, ich kann mitfühlen mit der sucherrei !! und wenn es Sommer wäre, ist dann mit dem Rad auch schöner .
Dann wir dein Heck wieder schön Spielfrei.
gruß Andy |
Hör mir blos auf. Der Mopeddoc hatte mir letzten gezeigt, wie weit man die hintere Schwinge verziehen konnte ...ich bin richtig erschrocken und total verwundert, dass die Kette bes jetzt noch nicht runter gesprungen war.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich will mal wieder einen kleine Zwischenbericht hier hinterlassen.. Heute ist mir erstmal das hier ins Haus gekommen
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nun hier noch meinen orginal zu meinen SR2 gehörigen Werkzeugkasten. Der war oben am Schloss echt schwer zerquetscht. Ich habe es soweit ausbeulen können, dass er wehnigsten wieder draufpasst..abe rna ja, ich ahbe das Problem, wie viel andere: kein Schloss mehr vorhanden.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|