Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1759
Habe schon seit einiger Zeit einen KR 50 in meiner Sammlung der aber ( Wie mir scheint ) nur bunt zusammen gewürfelt ist. Wie gesagt Baujahr 1958 Rahmennummer 00049x Blechprägelenker ala Spatz ( bestimmt nicht Orginal ) Rücklicht in Form des SR 2 ( da gab es doch mal ein rundes ) Hupe siehe Bild Wappentacho schwarze Tipper / Shoke Griffe alter Gepäckträger mit hellen Überzügen und kurzen Alu Stützern schmale Felgen mit Renak Naben
Ist die Gabel komplett anders oder müssen nur die Federelemente gewechselt werden hab mir SR und Co keine Erfahrung. Den KR 50 wollte ich zuerst auch nicht aber für 150€ konnte ich einfach nicht weitergehen und jetzt heist es sich informieren.
Mitgliedsnummer.: 1015
jupp, gabel muß so aussehen wie unten
hupe passt, rahmennummer is herrlich wohl der älteste im forum ? oder ? gepäckträger alu hülsen sin d auch gut, müssen aber 2 verschiedene pärchen sein tipper müssen beige, lenker muß einer ran wie vom sr2
wie sieht der auspuff, tank benzinhahn , heckansicht aus ?
Bild von hinten leider nicht möglich zur Zeit bzw. nur wenn ich alles umstapele und das ist auf dem Scheunenboden nicht ganz einfach siehe Bild. Bin schon froh das ich einen Teil da oben unterbringen konnte die Platzfresser wie Duo und Albatros stehen woanders im Weg rum. Tank ist KR 50 Tank da gabs hoffe ich nur den einen mit der Beule am einfüllstutzen. Wie gesagt Rücklicht in der Form vom SR 2, da würd ich gern wissen ob das orginal ist oder die runde " Hexennase " Auspuff bin in ich jetzt leider überfragt langer Krümmer auf alle Fälle aber der Rest ????
Danke für das Bild Calle wie man sieht ist deiner schon lackiert sieht ja Klasse aus. Achso Benzinhahn ist der abziehbare mit Möve Schlüssel /Hahn sollte auch orginal sein ( hoffe ich ).
Oje Oje das mit dem Rücklicht hatte ich befürchtet da ging heute auch eins für 51€ weg. Ich nehme nicht an das jemand noch eins hat und zu einem moderaten Preis loswerden will???