Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Trabbi- und IFA-Treffen, 4. Treffen in Altmittweida
Mopedfahrer
Geschrieben am: 28.05.2006, 14:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 217

Hallo Leute!

Zum 4.IFA-Treffen in Altmittweida bei Chemnitz wird dieses Jahr wieder eingeladen. Das Ganze geht vom 23.-25. Juni. Letztes Jahr waren 160 Teilnehmer darunter ca. 40 Moped-Freakes. Freitagabend Disco im Festzelt, Samstag erfolgen die Bewertungen in verschiedenen Kategorien wie IFA - Fahrzeuge für uns wichtig IFA- Zweirad usw. Ein Fahrzeugkorso über Königshain-Frankenau-Wiederau-Topfseifertsdorf-Tahlheim-Frankenau- und zurück nach Altmittweida ist dabei.
Am Sonntag ist Frühschoppen und Verabschiedung der Teilnehmer. Ach ja beinahe hätte ich es Vergessen, natürlich sind auch Besucher gefragt die Neugierig und Wissensdurstig sind. Also was für euch. Werde am Samstag auch mit da sein. Allerdings nur zum schauen. Bin mir aber noch nicht sicher ob bloß dieses oder auch zum Ausstellen.

MfG Gerd der Mopedfahrer.

Wenn es nicht regnet bin ich mit dem Habicht Bj.1996 da. Da könnte man ja auch mal so ins Gespräch kommen , und die Leute aus dem Forum mal kennen lernen.

Tschüß bis dann.

--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).

Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter