Tacho und Scheinwerfer gesucht, SR 2 Scheinwerfer mit Tacho gesucht
SR2Fighter |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 275
|
Hallo, ich werde es in Maron Lackieren, die Bleche sind nur nicht angebaut,kann mir vieleicht einer die RAL Nummern geben.
Ja, man hat mir einen schrägen Vogel untergeschoben, aber für den Preis konnte ich nicht Nein sagen.
Anhand der Motornummer 926998 kann man wohl nicht das Bj. bestimmen ,oder?
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die Motornummer ist von 63.Ende 63. Sagt aber auch nichts, denn die wurden auch gewechselt. Zur Lackierung: das würde ich garnicht machen. Gerade maron kann man mit Pflegemitteln in patina erhalten. Du müsstest nur sehn, dass Du die fehlenden Teile in "maron patina" bekommst. Auch da könnte ich Dir helfen. Meine Lampe passt dann natürlich nicht, aber Deine *händereib* ist auch nicht schlecht. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR2Fighter |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 275
|
Danke Norbert,für die Info; habe alle Teile schon zum Abdampfen gegeben, habe eine Firma die es mit Trockeneis macht da bleibt kein Schmutz und leider auch keine Farbe drauf der Motor sieht aus wie Neu und das ohne Reinigungsmittel.Geile Sache. Da kannste gleich mit Lackieren anfangen bzw. mit Grundieren.Werde mal ein Foto reinstellen wenn Teile wieder fertig sind. Den fehlenden Scheinwerfer hat mir mein Kumpel aus Halle von seinem Opa besorgt der hatte tatsächlich im Keller noch einen liegen. Nun benötige ich nur noch das Orginal Rücklicht,hast wohl nicht zufällig ein Foto wie er denn Orginal aussieht,was?
gruß Ingo
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Ahhh, Ingo heisst er Eineisen kenn ich. Wie man damit Schmutz und sogar Lack runterbekommt, ist mir allerdings neu Wie man damit Bühnennebel macht, weiss ich. Erklär mal oder mach mal bitte ein Foto. Du müsstest dann das "neue" Rücklicht haben. Ich reiche das Foto an dieser Stelle nach. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Na dann erklärt es doch uns unwissenden alten Männern Hotte, Du gestattest, dass ich korrigiere : "Hexennase" hiess es bei AWO. Die alten SR1 oder 2 Rücklichter hatten diesen Bei- oder Spitznamen nicht. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich verkneif mir jetzt mein Kommentar Nee mir hat mein Strahlemann das auch angeboten, aber ich hab lieber Sand genommen, also erzähl mal Toni MfG joker317
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 161
|
Also Trockeneisstrahlen is ne feine Sache.. ABER: Das ist Wie gesagt sehr Schonend und eher für Unterbodenschutzentfernung bei Autos usw. Gedacht.. Also Für alten ALAck und Rost eher weniger.. Allerdings kann ich mir das Für Motoren und so weiter... ganz gut vorstellen
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Rene, ich habs mir angeschaut und kann es theoretisch nachvollziehn. Wow, mit fast mach1 die Eiskugel(die sprechen ja von Pellets, was ich nur von Holzfeuerungsanlagen kenne ) auf ein Material geschossen..... da wird schon was passieren. Zeigt es mir!!!! Bilder!!! Vorher,nachher, Kosten. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|