Tacho und Scheinwerfer gesucht, SR 2 Scheinwerfer mit Tacho gesucht
SR2Fighter |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 275
|
Möchte mich kurz vorstellen : Ich habe eine SR2 Bj. 69 und mir fehlt der Orginale Scheinwerfer mit dem Tacho drin, habe zu Zeit nur einen Scheinwerfer angebaut.
Kann mir einer weiter helfen.
|
|
|
SR2Fighter |
|
Newbie
|
Es ist ein E- vor der Rahmennummer ! und das Herstellungsjahr ist 1969 ! Ich habe ein Bild vor dem Auseinanderbau angehängt.
Angefügtes Bild
|
|
|
SR2Fighter |
|
Newbie
|
Sorry habe mich vertan. Ich habe das Essi bei E-bay für 130 Euronen ersteigert. Und möchte einfach nur das Bike wieder in seinen Orginalzustand versetzen. Dank auch für eure Hilfe so etwas findet man selten, aber biker sind nun einmal alle Hilfsbereit wenn sie einen Oldtimer fahren. Ich habe lange gesucht und bin hier sehr zufrieden. DANKE
Angefügtes Bild
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Tach Norbert, na wieder nüchtern von gestern (warst den ganzen Tag nich da ). Ich bin eigentlich bei meiner Tachobestimmung von der Hupe dem Gepäckträger und dem Auspuff ausgeangen. Oder wie oder was du bist doch hier der Experte MfG joker317 Edit: Guck mal in deine PM MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Man lernt nie aus Eine der (unbeantwortet gebliebenen) Fragen beim Besuch im Museum in Suhl war: Wie lange wurden die E-Rahmen für den SR2 gebaut? Der jüngste, den ich bis jetzt gesehn habe, war 69...Aber gut: machen wir nun 72 fest. Wer kann mehr? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|