Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239
QUOTE (NorbertE @ 24. May 2006, 22:48)
Der Eine ist der "Partner" und der Andere.......
...der ist nicht schlecht!
Naja ich gebs ja zu, "Team" klingt echt viel zu wessimäßig. Aber wie wärs mit "IG"?
Bin gerade erst von nem Höllentrip mit meinem Harley-Kumpel zurück; wir haben heute über 200km geschruppt; unter anderem in der Tschechei und in der sächs. Schweiz. War echt top! Ich wünsche Dir und den anderen für morgen einen super Herrentag!!!
Mitgliedsnummer.: 223
Und wer bin ich ???? Einzelkämpfer oder Guerillja????? Wie schreibt man dieses Wort eigentlich richtig ?? scheiß egal !! Muß mich sowieso allein durchkämpfen !! Rene
Mitgliedsnummer.: 223
Neeeee Du lieber nicht!!! da kenn ich keinen mehr. so schlecht gehts mir hier auch nicht !! grins ,grins.... Hab zwei Garagen!!! mal park ich meinen Esser in Nr1 .... dann in Nr 2 ....usw Spaß beiseite.....hab hier in der Gegend schon n`paar Schwalben gesehen ,aber als Essifahrer bin ich ein echtens Unikat !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rene
Mitgliedsnummer.: 211
mal 22min mit meiner LaBV aufm 6301 Lager gelegen und schon gehts ab hier...
"IG" ist nicht schlecht..könnte man aber immer noch den Klassenfeind vermuten..."AG wie "Arbeitsgemeinschaft" kommt besser. Irgendein "..Rat" wäre natürlich das Ultimative Ich dene mal so..."Zweirat"
Essermopi geben wir ganz einfach den " Vertriebenen"status(er hat ne Lobby) und schon kann er mittun.
Guerilia kommt aus dem Spanischen und heisst Widerstand...
Männers... bis in 3 Tagen...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 239
Jo denn- bis dahin und wir überlegen uns da mal was.... Bis die Tage, ich hau morgen auch wieder ab auf meinen Landsitz und genieße dort die kleinen Freuden des Herrentages.