SR2 geht aus
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
@Simmibastler Super Tip aber zwischen dem letzten Originalen SR und S51 liegen Jahrzehnte !!!Da kann man nicht einfach so in einen Laden gehen und einen Schwimmer kaufen, der noch Original und nicht rumverbogen (was für ein Wort !) ist. Mag sein,daß es irgentwo im I-net einen Händler oder zufällig bei E-Bay einen Scheunenfund gibt ,mal schauen !! Wenn du einen Link findest,laß es mich wissen Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
archon |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 272
|
so, also hab nun eine neue 225er kerze reingemacht und nochmal den schwimmer eingestellt. alle düsen kontrolliert im vergaser und siehe da das moped fährt.
allerdings ist die kerze immernoch ölig, obwohl in der 4ten kerbe von oben. allerdings ist das öl aus dem auspuff weniger geworden.
habe ja den verdacht das der simmerring kapputt ist. oder was sagt ihr dazu?
mfg
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
QUOTE (archon @ 24. May 2006, 15:52) | allerdings ist das öl aus dem auspuff weniger geworden.
|
*archon* Kann es sein, daß da vielleicht irgendwann mal zuviel Öl reingekippt wurde? Wenn Du es mit dem Vergaser nicht gebacken bekommst dann gib Bescheid- ich hab noch einen übrig. An einer Kerze solls natürlich auch nicht scheitern... *Essifan* Der Slogan ist zwar gut, aber trifft bei mir leider nicht zu... momentan ist nämlich "nichts" Wie wärs mit " SR2 Team DDwest" ? Gruß Joker
|
|
|
archon |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 272
|
bin heute 1 - 2 Stunden gefahren und läuft prima. kerze sieht auch super aus. bin echt zufrieden.
will mich an dieser Stelle für die rege Anteilnahme und Unterstützung bedanken! DANKE!
mfg
Micha
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
cs joker7 Hallo bin wieder im Lande !! Der Slogan triffts auch nicht. Da ich SR 1, SR 2, SR2E hab. Muß noch mal in Ruhe drüber schlafen. essifan
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|