*Notfallset*
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

|
 Hey Leute, wir stehn nun in den Startlöchern und ich bin grade dabei mein *Notfallset* für mein Küken zusammen zu stellen. Verschiede Schlüssel, Flickzeug, Ersatzschlauch, Birnchen, Zündkerze, Ersatzglas für Spiegel und Fläschen Getriebeöl ( wenn was sein sollte, weiß ich nicht ob ich das in Portugal finde ) Bowdenzugset zum selber machen haben wir auch. Was würdet ihr mir noch raten mitzunehmen... liebe Grüße Dina und danke für eure Hilfe
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da gibt es so viel tschechisches Bier,das echt sehr gut ist und Norbert bevorzugt Jever Alles geschmacksache,aber Bier ausm Norden? Jemand sollte einen Bier Fred eröffnen,so kann man sich über exotische Sorten austauschen.Es gibt da so viel zu entdecken. Zum Thema Notfallset:Ich nehm immer mein Handy mit  Alles andere gibt das Bordwerkzeug her.Erst wenns so kaputt ist,dass man damit nix mehr tun kann,ist es wirklich kaputt. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|