Junge...
immer wieder die gleiche Diskusion. Denk mal nicht an die Polizei. Die ist scheiß egal.
Strafe hin oder her. Das wirkliche Übel ist die VERSICHERUNG!!!!
Ich hatte schon den ein oder anderen Unfall. Das geht GANZ SCHNELL!!!!
Sollte dabei ein Auto den Totalschaden erleiden oder *Gott bewahre* ein Mensch verletzt werden oder sogar Sterben sind deine Eltern dran.
Ihr lebt in einem Haus? Könnter verkaufen!!!
Ihr habt zwei Autos? Könnt ihr verkaufen!!!
Du willst Studieren gehen? Kannste vergessen.
Die Versicherung bezahlt zwar erst, holt sich das Geld dann aber von euch wieder.
Ich bin einmal mit dem Mofa über eine Motorhaube geflogen weil ER mich übersehen hatte. 1500€ Schaden. Wenn ich das hätte selbst bezahlen müssen hätte ich jetzt (4 Jahre später) immer noch Schulden.
Ein Bekannter von mir hat mit seiner 80er mal ein Kind erwischt. Das Kind sitzt jetzt im Rollstuhl. Mal von den schrecklichen Gewissensbissen abgesehen, hätte da nicht die Versicherung bezahlt, würde er jetzt auf der Straße leben.
WACH AUF JUNGE .... DENK DRÜBER NACH WAS DU DA FÜR EINE Sch**** MACHST!!!
NUR WEIL DEIN DAD ODER DEIN KUMPEL DAS MAL GEMACHT HABEN IST ES NICHT GLEICHT GUT!!!!
Das schreibe ich nicht, um dich vor Unglück zu bewahren sondern deine Zukünfigen Opfer. Zweiradfahrer haben IMMER mindestens EINMAL einen Unfall. IMMER!!!!
Wie schlimm ist Glücksache.
Ich weiss sowas willst du nicht hören aber ich habe diesen Sommer schon einen Toten und einen Sterbenden auf der Straße gesehen. Mir macht sowas extrem zu schaffen.
Ende