Headerlogo Forum

Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT3 CD/DVD
bikenils
Geschrieben am: 11.10.2009, 22:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Ich habe die Bilder nach User geordnet sortiert. Dann verkleinert und Wasserzeichen drauf. Dann alle zusammen und falls es notwendig war doppelte gelöscht.

Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 11.10.2009, 23:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Danke Nils. Wie hieß das Programm, welches du dazu benutzt hast?

Norbert, hast gleich ne PN.
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 12.10.2009, 21:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Das geht mit dem VSO Image Resizer.

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 19.11.2009, 21:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Und wieder ist ein Monat ins Land gegangen. Der Sommer ist vorbei, der goldene Herbst war auch schon da, alle Blätter sind nun weg von den Bäumen und bald, ja bald beginnt die Vorweihnachtszeit...

... wie lange sollen wir eigentlich noch warten??? mad.gif

Wenn die DVDs dann noch gebrannt werden müssen, das Bestellformular online gehen muß, der Geldeingang abgewartet wird und es dann verschickt wird, dann können wir uns zumindest den letzten Schritt sparen und jeder bekommt seine UT-DVD persönlich hier.
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 19.11.2009, 21:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Die Idee find ich super !!! thumbsup.gif

Es scheint ja , mit der UT3 Bilder-DVD eh nichts zu werden , da warten wir doch das vierte Treffen ab. Wir packen´s dann zusammen , da spart man sich doch die Versandkosten. tongue.gif tongue.gif Klasse........echt genial die Idee. tongue.gif biggrin.gif
Einige Dinge erledigen sich wie von selbst, .......wenn das nur immer so leicht ginge

@ Max.....diese Kritik geht dann wohl an dich, sorry aber du wolltest dich drum kümmern..................es ist fast ein halbes Jahr vergangen..........fast..........
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Star73
  Geschrieben am: 23.11.2009, 18:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Max, ich werd mich mal mit dir in Verbindung setzen. _console.gif Das kriegen wir hin, lass dir da nicht die Schaffenskraft wegreden. wink.gif

Ein Vorschlag zur Güte hätte ich: Die DVD wird doch nur aus den sondierten, mit Wasserzeichen versehenen und nach Tag sortierten Bildern (+ ggf. Videos und einem ansprechendem Cover) bestehen? Ich hätte die nächsten paar Wochenenden massig Zeit, da ich erstmal hier in Mainz bleibe. Und da ich (als Mit-Foto-Einreicher) reges Interesse an einer UT-DVD habe, würde ich die Sache in die Hand nehmen, wenns hart auf hart kommt und Max das zulässt, er hat ja alle Bilder nun schon. hmm.gif
Wie gesagt, es ist ein Vorschlag, bloß ich brenne eben genauso heiß auf die Bilder wie alle anderen hier. rolleyes.gif _clap_1.gif

mfG Christoph

PS: Ja, ich bin übergeschnappt, und natürlich hab ich ne Eisenbahnplatte cool.gif
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.11.2009, 20:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Ich hatte ihn eben an der Leitung, die Fotos sind so gut wie aussortiert, hat er mit Jerome gemacht. Die sollen mit den Kalendern rausgehen.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 23.11.2009, 20:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Das hätte er aber ruhig mal hier kundtun können hmm.gif ...
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 25.11.2009, 20:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Neuer Stand!!!

Maxe schickt Christoph Alles, was er hat.
Christoph macht die UR-CD und die Einleger für die Hüllen
Wenn ich Das habe, trabe ich ins Studio und lasse pressen. Eine lauffähige DVD mit Musik usw.

Ich würde einfach mal die UT3-Jungs bitten, eine Anzahl festzustellen.

Man könnte es über ein Bestellformular machen, oder einfach hier oder in nem neuen Fred..nur ich bin z.Zt. voll mit den Kalendern beschäftigt.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 16.12.2009, 22:03
Zitat

Advanced Member

Bla bla bla..........., und schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen..... weep.gif

Ich hab mir zu Weihnachten keine DVD gewünscht. Hoffentlich kommt nicht noch diese uminöse Foto-Dvd vom Usertreffen dazwischen , denn auf die hab ich jetzt keinen Bock mehr.

Gruß Rene

--------------------
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 16.12.2009, 22:29
Zitat

Advanced Member

ne ne SU......, ich versteh dich thumbsup.gif

meine Provokation geht direkt an den oder die Macher der DVD. Es ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Wenn ich mich bereit erkläre , diese Sache zu übernehmen, dann zieh ich das auch durch , ansonsten lass ich die Finger davon.
Und wieder ist einer runter gefallen, der sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Liebes Forum , entschuldigt diese Worte , aber wie lange sollen die Interessenten der DVD denn noch warten. Da ich beim letzten Usertreffen so viele Kameras und Blitzlichter gesehen hab, bin ich davon ausgegangen , dass es anschließend viele schöne Bilder auf ner DVD geben wird. ..........war leider nichts............ weep.gif weep.gif Man ist zu verwöhnt von den ersten beiden Treffen und den Foto-Cd´s.

Nun gut , beim nächsten Treffen knipps ich dann wieder selber, ...........und nur für mich wink.gif
Rene

PS : Und es ist nicht Norbert, den die Schuld trifft, der hätte die Sache im Griff.....da gibt es so ein Eisensternchen oder nen Star oder wer auch immer , der sich drum kümmern wollte. (es ist zu lange her )

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 17.12.2009, 22:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (Siebenson @ 16.12.2009, 22:32)
Mancheiner ist nicht reif, Verantwortung zu übernehmen...

Gilt nicht nur für Metallsternchen...

Da Du die meine eine blaue Frabe verwendest, frage ich: Was ist Dein Begehr? hmm.gif

Ich hatte es weiter oben geschrieben: Wenn ich den Rohling habe, trabe ich ins Studio!

Das steht nach wie vor!!

Übrigens, S-U: Du moserst ja gerne überall so drinne rum laugh.gif Was hälst Du davon, wenn Du mal so "a bisserl" Verantwortung hier übernimmst. So als Mod bei "noch unbesetzt" oder Ähnliches. wink.gif Komm mir jetzt nicht mit "keine Zeit, ist mir zuviel, bring ich nicht, weiss nicht..." Du kannst "KR50/51" von mir kriegen; da komm ich eh z.Zt.wenig dazu.

Überleg mal....ernsthaft!

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Blanik
Geschrieben am: 18.12.2009, 17:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1970

Hallo,

das sind ja jetzt wirklich Neuigkeiten! Jetzt wird das Berliner Großmaul endlich in die Pflicht genommen! Recht so, meine Herren, das ist Pädagogik in höherem Stil, wir werden das beobachten ...

Gruß, Thorsten
PME-Mail
SR Prinz
Geschrieben am: 18.12.2009, 17:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Ja, Makarenko hat schon vor 100 Jahren den schlimmsten Kids in russischen Erziehungsanstalten Geld, Waffen und Verantwortung gegeben!!!!!
Nun soll sich der Herr Berger beweisen- vertrauen schafft Respekt!!!!
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 02.01.2010, 11:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

So, mal zurück zum eigentlichen Thema!

Was macht das Jahrhundertprojekt UT3-DVD?

Für andere Sachen scheint ja auch genügend Zeit zu sein oder seh´ ich das hier etwa nicht richtig?

Grüße Andreas
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 2 [3] 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter