UT3 CD/DVD
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Die Idee find ich super !!! Es scheint ja , mit der UT3 Bilder-DVD eh nichts zu werden , da warten wir doch das vierte Treffen ab. Wir packen´s dann zusammen , da spart man sich doch die Versandkosten. Klasse........echt genial die Idee. Einige Dinge erledigen sich wie von selbst, .......wenn das nur immer so leicht ginge @ Max.....diese Kritik geht dann wohl an dich, sorry aber du wolltest dich drum kümmern..................es ist fast ein halbes Jahr vergangen..........fast.......... Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Max, ich werd mich mal mit dir in Verbindung setzen. Das kriegen wir hin, lass dir da nicht die Schaffenskraft wegreden. Ein Vorschlag zur Güte hätte ich: Die DVD wird doch nur aus den sondierten, mit Wasserzeichen versehenen und nach Tag sortierten Bildern (+ ggf. Videos und einem ansprechendem Cover) bestehen? Ich hätte die nächsten paar Wochenenden massig Zeit, da ich erstmal hier in Mainz bleibe. Und da ich (als Mit-Foto-Einreicher) reges Interesse an einer UT-DVD habe, würde ich die Sache in die Hand nehmen, wenns hart auf hart kommt und Max das zulässt, er hat ja alle Bilder nun schon. Wie gesagt, es ist ein Vorschlag, bloß ich brenne eben genauso heiß auf die Bilder wie alle anderen hier. mfG Christoph PS: Ja, ich bin übergeschnappt, und natürlich hab ich ne Eisenbahnplatte
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
Bla bla bla..........., und schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen..... Ich hab mir zu Weihnachten keine DVD gewünscht. Hoffentlich kommt nicht noch diese uminöse Foto-Dvd vom Usertreffen dazwischen , denn auf die hab ich jetzt keinen Bock mehr. Gruß Rene
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
ne ne SU......, ich versteh dich meine Provokation geht direkt an den oder die Macher der DVD. Es ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Wenn ich mich bereit erkläre , diese Sache zu übernehmen, dann zieh ich das auch durch , ansonsten lass ich die Finger davon. Und wieder ist einer runter gefallen, der sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Liebes Forum , entschuldigt diese Worte , aber wie lange sollen die Interessenten der DVD denn noch warten. Da ich beim letzten Usertreffen so viele Kameras und Blitzlichter gesehen hab, bin ich davon ausgegangen , dass es anschließend viele schöne Bilder auf ner DVD geben wird. ..........war leider nichts............ Man ist zu verwöhnt von den ersten beiden Treffen und den Foto-Cd´s. Nun gut , beim nächsten Treffen knipps ich dann wieder selber, ...........und nur für mich Rene PS : Und es ist nicht Norbert, den die Schuld trifft, der hätte die Sache im Griff.....da gibt es so ein Eisensternchen oder nen Star oder wer auch immer , der sich drum kümmern wollte. (es ist zu lange her )
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Siebenson @ 16.12.2009, 22:32) | Mancheiner ist nicht reif, Verantwortung zu übernehmen...
Gilt nicht nur für Metallsternchen... |
Da Du die meine eine blaue Frabe verwendest, frage ich: Was ist Dein Begehr? Ich hatte es weiter oben geschrieben: Wenn ich den Rohling habe, trabe ich ins Studio! Das steht nach wie vor!! Übrigens, S-U: Du moserst ja gerne überall so drinne rum Was hälst Du davon, wenn Du mal so "a bisserl" Verantwortung hier übernimmst. So als Mod bei "noch unbesetzt" oder Ähnliches. Komm mir jetzt nicht mit "keine Zeit, ist mir zuviel, bring ich nicht, weiss nicht..." Du kannst "KR50/51" von mir kriegen; da komm ich eh z.Zt.wenig dazu. Überleg mal....ernsthaft!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|