UT3 CD/DVD
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh..... So, nochmal diesen Fred aus der Versenkung geholt. Max, jetzt sag mal bitte, ob und was dir noch fehlt, damit säumige Bildliefer-User direkt unter Androhung des Ausschlußes vom UT4 abgemahnt werden. Es wird doch wohl möglich sein, eine DVD mit Bildern noch vor dem Kalender 2010 in den Händen zu halten, oder!? Oder wie ein sehr geschätzter Forum-User oft und gerne zu sagen pflegt: Ja was ist denn nuuuuun!?Quelle
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Also eigentlich habe ich dann alle, außer eben Nils und foppi. Wollt ihr die Bilder nicht beisteuern? @ Norbert: Hast gleich ne PN. Grüße Max
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
QUOTE (NorbertE @ 29.09.2009, 13:07) | Ihr habt Beide die Starmax-Anschrift soeben bekommen. Schickts ihm hin und ich tret ihm in die Eier. |
Hallo Leute, hab bis jetzt einen Teil der Bilder sortiert, will mich aber bei einigen Aufnahmen noch nicht festlegen, weil ja noch einige nachkommen sollten. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, bin etwas im Stress und dazu kommen noch private Probleme. Weil Norbert geschrieben hatte, dass er euch die Adresse geschickt hat, dachte ich eigentlich die restlichen 2 CD's trudeln in den letzten Tagen ein. Naja, ich schick euch dir Adresse nochmal. Hab bis jetzt noch ein technisches Problem und somit gleich mal eine Frage ans Forum bzw. bikenils: Wie hast du das mit den Wasserzeichen gemacht um die Bilder den Usern zuzuordnen? @ Norbert: Wir müssen mal telefonieren wegem Zuschicken der finalen DVD usw., ginge das morgen Abend? Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|