Feste Schrauben treiben mich in die Verzweiflung
Mellops |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2210
|
Hallihallo, habe mich heute zum wiederholtesten male an den Versuch gemacht den Motorblock zu öffnen, leider alles ohne erfolg. Mein Problem ist , dass die Schraube auf dem Transportrad der Kette festgefahren ist. Ich habe bereits das sicherheits scheibchen runter gebogen hatte aber das gefühl , dass sich das in der Mutter festgefressen hatte also habe ich nach mehrfachen öfnnungsversuchen verzweifelt einfach den teil des platchens abgesegt. Hat allerdings auch nichts gebracht , die Mutter bleibt bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter. Meine Hände sind zerschungen und ich bin am verzweifeln. Die schraube mittels WD40 zu lösen hat auch net geklappt. Habt ihr einen Tip wie ich das kackding aufbekomme. Falls ich dazu was kaputtmachen muss, für das es ersatzteile gibt ist mir das auch recht. Haben die Leute bei ATU wohl eine lösung für mein Problem ( stärkeres Werkzeug)? Damit ihr wisst welche schraube ich meine Nochmal ein Bildchen hinten dran. Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht gibts ja irgendwelche guten Tips. Danke schonmal Gruß Lucas
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Bin zwar eher der Essi Typ,aber kann es ein dass da ein Linksgewinde vorliegt? Das hat mich auch schon mal fast um den Verstand gebracht,bis Vati kam(zeich ma her Junge).
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|