Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
So ich mache es hiermit mal offiziell. Der Besuch der Berliner beim Könich fand ja unter der Bedingung statt, dass wir die Essiwölfe nach Berlin einladen. Naja, Berlin im weitesten Sinne. Ich stelle unseren Hof zur Verfügung, da in Berlin Platzmangel herrscht. Das ist in Hangelsberg 20km östlich von Berlin. Es soll über ein Wochenende gehen, die Anreise am Freitag ist natürlich eingeplant. Euch stehen 500m² Rasenfläche+Parkfläche zur Verfügung, sanitäre Einrichtungen (mit Dusche) und Regennotunterkunft sind ebenfalls vorhanden. Für Notfälle stelle ich meine Werkstatt zur Verfügung.
So Norbert, nun ist es an Euch einen Wunschtermin zu nennen. Ich denke wir finden was, womit alle zufrieden sind.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 75
Der Ostbiker meldet Interesse an, im August hab ich zwei wochen Urlaub...(10.08-23.08) davon sollte ich die zweite Woche im Osten verweilen, da wäre es mit Übernachtungsmöglichkeit(sofern vorhanden) ein Reiz für mich mit dem KR50 nach Balin zu ballern! Konsti, Max, Jerôme, und wie die jungen Wilden noch heissen mögen, wer ist mit dabei??? vielleicht auch ein Senior???
Mitgliedsnummer.: 400
QUOTE (Ostbiker @ 30.06.2009, 23:47)
Der Ostbiker meldet Interesse an, im August hab ich zwei wochen Urlaub...(10.08-23.08) davon sollte ich die zweite Woche im Osten verweilen, da wäre es mit Übernachtungsmöglichkeit(sofern vorhanden) ein Reiz für mich mit dem KR50 nach Balin zu ballern! Konsti, Max, Jerôme, und wie die jungen Wilden noch heissen mögen, wer ist mit dabei??? vielleicht auch ein Senior???
Ich muss leider ab dem 10.8. wieder in die Schule und da weiß ich nicht, wie das werden wird mit der liebsten Zeit