Scheunenfund
Eddie |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1939
|
Da kann ich mich Ratze nur anschließen - so etwas verkauft man nicht. Richte sie in aller Ruhe her und scheue Dich auch nicht, bei schwierigen Punkten Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist eine richtig geile Substanz für eine Restauration.
Rostige Grüße Eddie
|
|
|
Eddie |
|
Newbie
|
wenn er kein Herz für eine Emme hätte, dann wäre er wohl kaum hier. Außerdem schreibt er ja, dass er sie gar nicht verkaufen will.
Auf der anderen Seite wiederum ist es manchmal besser, wenn solch ein Fahrzeug in fachkundige Hände kommt, anstatt verbastelt zu werden. Ich habe schon viele Projekte gesehen, die irgendwann trotz guter Substanz in den Schrott gewandert sind. Ich selber hatte einen Weichblitz von 1960. Da dies eine Vollrestauration geworden wäre und ich derzeit weder Geld noch Zeit dafür gehabt hätte, habe ich das Fahrzeug schweren Herzens wieder verkauft. Hat weh getan, war für den Lkw jedoch die beste Entscheidung.
Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss und diese EMW wird mit Sicherheit keine billige Angelegenheit. Ich restauriere derzeit eine BMW R 25/2 von 1953 (siehe meine Webseite) und ich war zutiefst erschüttert, welch ein Geldgrab ein Motorrad sein kann.
|
|
|
Waver72 |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 2387
|
Das ich die gute verkaufen will habe ich nicht gesgt ,deswegen habe ich ja noch die R35/2 reingstellt denn diese habe ich restauriert von jeder Büchse jedem Lager, Kolben, Ventile, Zylinder honen Teile gesammelt aufgearbeitet und dann ist diese BMW R35 drausgeworden und fahre diese auch mit roter NUmmer . Grüße an alle schön so viele Meinungen zu hören Übrigens das ist auch noch ein Schatz von mir aber das gehört in ein anderes Thema
Angefügtes Bild
|
|
|
Eddie |
|
Newbie
|
Die Farbgebung ist Geschmackssache, aber ansonsten hast Du somit alle bekehrt.
Die Rede von der fachkundigen Hand war auch nicht persönlich, sondern ganz allgemein gesprochen. Bei mir landen immer wieder irgendwelche zu Tode gebastelten Fahrzeuge.
Viel Spaß damit und rostige Grüße aus Oberfranken! Eddie
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|