Mischverhältnis
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Och Mensch Leute! Ich darf doch sehr bitten Wir sind hier ein Forum,eine Community sprich Gemeinschaft! Wenn jemand ein Problem hat und fragt,in dem Fall auch noch freundlich,dann versucht man diesem Mitglied doch zu helfen. Gut man kann jetzt sagen:Junge ist doch garnicht so schwer,nimmste nen Taschenrechner... Man kann sich auch mit nem Taschenrechner verrechnen und hat dann eventuell den Schaden. Würden die Personen,welche meinen schlaue Ratschläge geben zu müssen, das auch im "echten Leben" tun? "Was willste wissen?Nö,mach Dir selber nen Kopp...Ich weis es,sag es aber nicht...nänänänänänäääää!" Kindergarten! Zwar hat der Lehmann nicht ganz unrecht mit seiner "Jugendanalyse",aber so werden Junge Leute eher einen großen Bogen um dieses sonst so tolle Forum machen,was jammerschade wäre. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Super,dann haben wir hier bald nur noch alte Herren! Ich finds nur schade,dass das Miteinander und Füreinander manchmal auf der Streck bleibt. Mehr sag ich dazu nicht!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2215
|
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
foppi QUOTE | QUOTE (baumel @ 29.06.2009, 20:21) wenn man mal die einfachsten sachen nicht weis wird sich gleich lustig gemacht
...und das ist auch richtig so, sonst fragst du morgen noch wo der Sprit reinkommt! schlagzeucher Erstellt am 29.06.2009, 20:35
|
Der Sprit kommt in das genormte TGL-Loch für Minol Zapfpistolen. Dieses Loch befindet sich auf der Blechblase am vorderen Teil des Fahrzeuges. Zu beachten ist noch das beim Tanken der Verschlussdeckel geöffnet ist! MfG Hannes PS: War nur Spa?! Nicht ernst gemeint!
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|