KR50 Aufbau, Lampenreflektor?
simsonfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2632
|
Hallo... Noch mal kurz zu den Felgen, also ich habe ein KR50 von 58 und dort waren die Felgen schmäler als bei den anderen. Ich hänge mal ein Bild mit ran, ist nicht besonders, aber vieleicht erkennt man den Unterschied, unten der Felgenring von 58 und oben das Rad von 61 Habe mal gemessen, ist ca 1 cm schmäler... mfg David
Angefügtes Bild
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (beep! @ 30.12.2010, 15:17) | Felgen nehm ich jetzt die "breiten", will aber die dünnen Reifen montieren. Das ist zwar nicht ganz original, aber die Reifen hab ich nun einmal gekauft. |
Danke für die Erklärung. Mein Kumpel hat nämlich auch noch zwei KR50 vor sich die komplett lackiert werden müssen. So weiß man schon mal, was auf einen zukommt. Das Ergebnis entschädigt einen auf jeden Fall für den Aufwand! Also auf breite Felgen schmale Reifen aufzuziehen geht doch nicht! Jede Felge braucht auch den passenden Reifen! Du wirst dir also trotzdem die richtigen Reifen besorgen müssen. Gib doch die falschen zurück oder heb sie für deinen 58er KR auf. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|