Moin Michael,
sprichst Du von der Birne oder von der Birnenabdeckung?!
Ob die Birne tatsächlich 12 Volt hat bezweifel ich stark, kann aber grad mangels Unterlagen das Gegenteil nicht beweisen. Bei der Birnenabdeckung in Form einer roten halbdurchlässigen Schraubkappe wirds echt schwierig. Die Schaltkästen-Kästen kosten allein unabhängig ob funktionierend oder nicht in kpl. Zustand selten unter EUR 120. Für meine damals fehlende Kappe suchte ich über ein Jahr und wurde letztendlich in der Bucht fündig, gebraucht und zu Traumkonditionen für den Verkäufer (Zweistelliger Euro-Betrag)
Mein Rat an Dich: Besuch Teilemärkte (dann aber am Vorabend oder sehr früh am ersten Tag) und halt erwähntes Internet-Auktionshaus, bei letzterem kannst Du auch ein Suchgebot auf die Kappe einstellen. Das gleiche dann nochmal hier im Forum unter "Teilemarkt" und geduldig sein ... ich drück die Daumen
Nachbauten sind mir nicht bekannt und würden sich bei der geringen Anzahl an Maschinen ohne besagten Kontroll-Lampen-Deckel auch nicht wirklich lohnen, noch den Aufwand der Produktion wieder reinbringen.
Hoffe Dir zumindestens ein wenig geholfen zu haben,
Bernd