Die Ausgabe 1965 liegt auch vor mir! (6.verbesserte Auflage, Redaktionsschluss 15.12.1964) Da ist tatsächlich schon der 16N1 drin und die Fusschaltung beschrieben, welche alle eigentlich erst Monate später vorgestellt wurden. Der einzelne Knauf ist der Choke für den 16N1-Prototyp, bzw Nullserie als sie von Tupfer und Starterklappe nur noch auf Starterkolben umgestellt haben und anscheinend noch die letzten paar alte Knäufe und Seilzüge in die ersten 16N-Modelle integriert haben. Ebenso ist mir die Eckige Standlichterhöhung und der immernoch am Beinschild befindliche Simson-Schriftzug aufgefallen.
Vom Suhl-Wappen und dem spitzen Auspuffendstück brauchen wir gar nicht reden
Übrigens sind die Bilder allesamt noch aus der ersten Auflage übernommen, (bis auf Vergaser und Fusschaltneuerung) also Stand Erstauflage 08/1963