Hallo Leute,
ich habe gestern von Nico den Hänger gekauft (MKH/M1), soar mit Kupplung und Rücklicht.
Danke nochmal.
Ein paar Fragen dazu habe ich jetzt aber noch:
a) Wo wird denn das Rücklicht jetzt genau angeschlossen? EIne Steckdose ist bei mir nämlich nicht vorhanden, will auch keine originale Aludose verwenden osndern eine neuere, dezentere Steckerverbindung, die man unterm Sitz verbinden kann. Wie muss das denn jetzt genau aufgebaut sein? Es muss ja irgendwie ein Schalter drin sein, der das Rücklicht an der Schwalbe abschaltet, wenn der Hänger angesteckt ist... geht man da direkt an die kleine Klemme am Motortunnel?
Und zieht man die Masse lieber als Kabel zum Anhänger oder wäre die Anhängerkupplung ausreichender Masse-Leiter?
b ) Vorgeschrieben ist ja hinten eigentlich mindestens ein 40km/h-Schild und solche Reflektordreiecke(?) - was habt ihr davon wirklich dran? Sieht nämlich dann wahrscheinlich ziemlich überladen aus, die Heckansicht...
c)Wie ist das nun mit der Hänger-ABE - bekommt man die nun ohne weiteres vom KBA oder nicht? Ich glaube, ich hatte da mal was gelesen, hab aber den Thread nicht wieder gefunden.
Und wird man von der Rennleitung behelligt, wenn man die ABE nicht hat?
Danke schonmal,
Grüße, Clemens