Ok, schaun wir doch erstmal, was da alles so dabei ist, damit ihr auch wisst, womit ihr es zu tun habt. Soweit ich das sehe, passen hier nicht alle Teile zusammen.
Lichtmaschinen:
8305.1/1 -> Elektronische Zündung, 6 Volt
8305.1/4 -> Elektronische Zündung, 6 Volt (passen beide rein. Diese hier entspricht allerdings dem Handbuch)
8307.10 -> Unterbrecherzündung, 6 Volt (hat hier nix verloren
)
8872.10 -> Ladeanlage, 12 Volt, passt leider zu keiner der Lichtmaschinen. Ihr benötigt z.B. die 8871.6/2 oder 8871.10 bei diesen Lichtmaschinen.
Der Braune Kasten ist das Steuerteil für die Zündung. Ich weis nicht wie es bei den alten Steuerteilen war, aber bei den Nachbauten ist die Bordspannung wohl egal. Gib am besten einfach mal davon noch die Typnummer an. Dann wissen wir es genau.
Das blaue Teil wird wohl die Zündspule sein. Da wäre die Typnummer auch sehr hilfreich, damit wir wissen für welche Spannung sie ist und ob für elektronische oder Unterbrecherzündung.
Im moment würde ich mal darauf tippen, dass der Vorbesitzer von ner 6 Volt Unterbrecherzündung auf 12 Volt Elektronikzündung umbauen wollte, sich aber bei den Teilen ein wenig vertan hat. Einfach mal noch die anderen Bauteile erstmal identifizieren, dann können wir schauen, was sich draus zuasmmenstückeln lässt. ;-)
Gruß
Chris