Schwiegersohn braucht Hilfe
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Sieht doch aufn 1. Blick recht groß aus das Kerzengewinde, wurde sicher mal nachgeschnitten weil das alte ausgenuddelt war, sind nicht die großen Kerzen vom Trabi oder so die M16 Gewinde haben? War doch ne Möglichkeit den Kopf ohne Kosten weiterzunutzen, also gaaanz normal Viel Spaß wünsch ich und für 50€ ist das doch SUPER! Vor allem weils anscheinend ne Enduro ist. P.S: Der Scheinwerfer allein ist schon 50€ wert Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Diana, nen gebrauchten Kopf habe ich noch bei mir rumliegen und noch so einige andere S50 / S51 Teile, - wenn Du was brauchst gib einfach Bescheid. MfG Waldi P.S. fürn Fuffi kannste bei sowas nix falsch machen, so schlimm finde ich das Teil garnicht.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Dina, 16 ist wirklich "verwunderlich" Er soll den Kopf nicht auf den Mist werfen, denn es gibt zwei Möglichkeiten: Einmal "Helicoil" (google mal) und einmal ein gedrehtes Stück Rotguss aussen M18/innen M14 und den Kopf auf M18 aufgeschnitten. Hab ich selbst am 1er drauf und geht (ging ja früher auch ) Bestens.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
das Porto aber vieleicht braucht Ihr ja noch was, deswegen mein Vorschlag, erstmal schauen und wenn sich nochwas findet alles gemeinsam machen. Kommt wer aus Deiner Nähe zum UT ? da könnte ich den Kopf mitbringen. MfG Waldi
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
So.....Muttern hat den Maik ma wieder anne Ohren genommen um weiter zu basteln. Was uns etwas sehr verwirrt...dat ganze Kabelgedöns....ich hab mal ein Bild gemacht. Die Zündspule hat die Bezeichnung 8305 1/1 - 100 gehört die denn da rein? Wir haben nur welche mit der Endbezeichnung 1/4 gefunden...passt unsere trotzdem? Genauso wurde ein 12 Volt- Kasten und eine Boschzündspule verbaut. Dat Moped soll so gelaufen sein......was gehört denn genau da rein? Dank euch schonmal gruß Dina
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|