Ausfahrten
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.03.2012, 18:24) | QUOTE (Wombat45 @ 25.03.2012, 15:29) | .. |
Der Essi ist echt absolut genial geworden. Das Foto hier würde ich schon fast als Kalenderbild sehen. Grüße Jörg |
Dieses Foto von Frank`s Essi ist definitiv ein Kalenderfoto! Absolut Spitze
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Das Problem war das sich die Strebe aufgrund des Rostes und der matterialermüdung verabschiedet hatte und hin und her klapperte, nun werde ich eine Nachfertigen lassen und neu anbringen. Schade, denn die war noch original und vernietet. Aber ich habe ja noch maron da, Nachfertigungen gibt es sehr gute und so, man wird später nichts auf den ersten Blick erkennen.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Ich bin gestern mitm Patrick auch mal ne Runde und die Talsperre gefahren, es war aber doch schon recht kalt naja wie auch immer, ich hab nur ein Bild geschossen, auf dem Heimweg, Blick auf Stützengrün
Angefügtes Bild

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|