Ausfahrten
NorbertE |
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Ich glaube, meine Damen, wir werden da wohl mal was klären müssen in einem Personalgespräch unter mehreren Augen Chris, da gibt es bei uns um die Ecke in Walddorf einen Verein, der sich fast ausschließlich mit Stationärmotoren beschäftigt. Die haben da auch viel. Und die haben einen alten (weiss nicht? Deutz ) aufgetrieben, der noch nicht restauriert ist. Von dem ist das Pleuel und der Kolben. Durchmesser (ich habs nicht gemessen) tippe ich auf 20 cm. Dem Pleuel nach einen Hub von mindestens 35 cm. Dem Foto, nach was ich vom Original gesehen haben, ein flach liegender 2-Zylinder. Gigantisch. Und mein 1er? Ich muss den Vergaser wechseln. Der springt warm nicht mehr an, obwohl Alles stimmt. Es ist mir selbst ein Rätsel und ich kann nur probieren. Grüsse Norbert
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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cs_joker7 |
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QUOTE (Toni @ 2. May 2007, 01:45) | mach mal bisschen sprit in den Luftfilter |
Das kanns ja wohl auch nicht bringen, oder WOHER nimmst Du dann auf freier Strecke jedes Mal den Sprit; ausm Flachmann? Ein richtiger Essi springt immer auf den ersten Tritt an- egal ob er betriebswarm ist oder -20°C sind. (und wenn nicht, dann bekommt er einfach mal eine Iridium- Kerze spendiert) Gruß Christian
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apfelbaum |
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QUOTE (cs_joker7 @ 2. May 2007, 03:59) | Ein richtiger Essi springt immer auf den ersten Tritt an- egal ob er betriebswarm ist oder -20°C sind. (und wenn nicht, dann bekommt er einfach mal eine Iridium- Kerze spendiert)
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Hmm , meiner springt auch sofort an (bei fast allen bei uns normalen Temperaturen) muss ihn aber ne Minute warmlaufen lassen, da er sonst nicht viel Leistung bringt. Im Winter natürlich ne Minute länger... Und das mit dem Sprit in den Luftfilter meint Toni ja auch beim Anlassen, nicht während der Fahrt. Viele Grüße Konsti
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joker317 |
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QUOTE | Aber wir können Dir ja beim Treffen mal probehalber eine rein schrauben... |
Na Chris, noch nicht festgeschweißt, das Ding PS: Ist nicht bös gemeint
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