Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Da Andi nicht will oder kann, werde ich den von heute tun.
Los gings wie immer in Bernds Hof. Der Schmied mit der ausgestreckten Hand hat wieder an einem Fahrzeug etwas unarisches entdeckt. Andre haltem die Hand dazu hoch
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
So wie Andi kann ich das ja nicht: "und da sind wir dahin gefahren und dann waren wir dort und dann waren wir da und zack, waren wir wieder zu hause" Nein: wir sind heut schön gefahren, obwohl es um 9 ganz schön frisch ans Beinkleid war.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Unterwegs trafen wir den "Sächische Zeitung Lokal Fotomatador" (meine Kamera und vor Allem mein Objektiv ist besser ), der uns schon mal auf die "Bezirksseite" gebracht hat. Für Medien durch Rapsfelder fahren machen wir doch gerne (0 Euro...da hab ich gepennt, geb ich zu )
Angefügtes Bild
--------------------
Und dann waren wir an/auf dem Berg, wo Konsti als fast Lausitzer gern wissen möchte, welcher es ist...sag ich nich , aber so siehts aus und es wird mir ein Vorbeimarsch sein, an dieser Stelle den Paparazzi für die schiebende Schwalbe oder Harleyfraktion zu positionieren. (Andi in Bildmitte kurbelt kräftig mit, andre habe da schon Ausfallerscheinungen )
Angefügtes Bild
--------------------