sooooo
es ist so weit!!!
heute stand die erste tour an!
ich weiß es ist krank ohne lappen rumzufahren vorallem weil man 1.durch des alte moped bei jedem auffällt (is ur geil wenn sich alle umdrehen, vorallem die älteren
) und mit der halbschale is das auch so ne sache. aber das war mir einfach mal alles egal.
in der letzten woche hatten wir schon ne kleinere tour gemacht aber wir wollten mehr.
also schnell in der schule noch ne zeit ausgemacht und schon standen ne s51 und so n roller bei mir aufm hof, der 4. kam mit dem rad
dann noch helme geholt und nachgetankt.
als wir dann los gefahren sind gings erstmal zu ner wenig befahrenen, sehr gut geteerten und seeeeehhr langen straße. dort haben wir unsere mopeds erstmal warm gefahren
. und immer wieder machte die s51 probleme weil sie entweder nicht ansprang oder sie immer gas gab. aber ich hatte ja zum glück werkzeug mit und dann haben wir das schnell behoben. als wir keine lust mehr hatten gings zu mir. dort habe ich an der s51 noch n neues zündkabel angebracht und ne spax schraube reingedreht damit der kontakt besser ist. dann wurde nochmal nachgetankt, und wieder gings auf die böcke. diesmal mit unbekanntem ziel der sonne entgegen
. nach 6 km steikte die s51 fast total. hat einmal geknallt (wohl ne fehlzündung) aber schnell kerze sauber gemacht und weiter gings. an nem kleinen berg hab ich dann übrings nen neuen privaten rekord aufgestellt - 50 mittn sr2. so dann sind wir da noch im dorf rumgefahren
und dann gings zurück. mein essi hat geschnurrt wie ne biene sogar die kleinen berge hoch. der roller hat mich natürlich abgezogen - ist ja auch keine kunst. (bin aber trotzdem zuerst bei mri angekomm
) aber es hat verdammt viel spaß gemacht. vorallem als uns dann noch im wald 5 mopeten (schwalbe) entgegen kamen wo wir zuerst dachten das es der förster ist. zuhause angekomm war der aufm radl total fertig, der mit der s51 total genervt der mittn roller leider zugut gelaunt und ich stolz auf die leistung meines essis!! ich kann jetz auch sagen...das moped is verdammt zuverlässig und von vielen menschen stark unterschätzt.
gruß clemens
(bilder und videos gibts vll bald)