Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Von oben (übrigens eine Gaststätte, die wirklich das Prädikat "Zweiradfahrer willkommen" verdient ) hab ich keine Bilder, aber so sieht es abwärts aus. Die Dame unten im Audi hatte im Angesicht der wilden Horde fürsorglich gleichmal angehalten.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Auf dem Heimweg über einen kleinen Umweg lag die (ich habe schon berichtet) neu gebaute "Umgehung" B178. Auf Umwegen erreichte mich die Nachricht: "die Deckschicht ist fertig". Also nichts wie drauf. Ein wunderschöner Blick aufs lausitzer Bergland.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Die Brücke im Hintergrund( die Einzigste, die noch nicht fertig ist) ist eine "Wildbrücke". Sie dient (soll dienen) dazu, gemeinen Wiesenbrütern oder ev. dem Lupus den Zugang von Territorium A nach B zu gewähren. Die Kosten allein für dieses Machwerk belaufen sich auf ein Vielfaches, was ich im Alter versaufen könnte.. Die Tiere des Waldes hat man demokratisch auch noch nicht befragt. Nach dem heutigen Tag weiss ich: es macht sich unter Tieren und Menschen ein "Sarrazinismus" breit.
Angefügtes Bild
--------------------
Derweil enspannen sich am anderen Ende intressante Diskussionen über Hubräume, technische Vollkommenheit, Detailtreue usw. (die Beule in der Hose des Hemdes ist nur Luft ).
Habe fertig. Es soll ja wohl ein Fideo Anlassversuche mit Star auf dem 2. Gang der Sirene geben.
Angefügtes Bild
--------------------