Headerlogo Forum

Seiten: (777) « Erste ... 451 452 [453] 454 455 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ausfahrten
moosmutzel
Geschrieben am: 22.08.2010, 19:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

Wie sie alle gaffen! Hoffentlich nur auf das Moped!

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 20:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Ha, das war das Wort, was mir fehlte..."Streumen" thumbsup.gif

2006 Kürbitz. Vorgefahren mit Bus und 40 Essies auf dem Sattel.. Eingewiesen auf dem Sportplatz. Südende. Oben am Pissoir hatte die Streumen-Clique mit Kind und Frau und Hund und Zelt Platz genommen. Man sagte mir, man ist da schon immer. laugh.gif .

Es wurde dunkel und auch spät und pünktlich Mitternacht, nach dem Andrea Berg zum keineahnung Mal über die malträtierte Audioanlage des Mercedesbusses beteuert hatte, dass sie im Unterrock niemlas lügt und sie sowieso "belogen" wäre, kam unser "dicker Mann" auf den Gedanken : " Ich hab da doch die polnischen Feuerwerksdinger mit..." laugh.gif

Die wurden mittels ebenfalls mitbegrachten und eiligst im Rausch aufgestellten Abschussrampen auch eifrig gezündelt. Es war schön... thumbsup.gif So ein Feuerwerk hat Kürbitz noch nicht gesehn. Die Kirche war rot, grün blau illuminiert.

Ich war ja nun der selbsternannte "Koordinator" und noch halbewegs nüchtern und hab mich an den Bus gelehnt an der Farbenparcht erfreut.

ohmy.gif Plötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht, steht der Streumen-Chef ( ein Männlein mit Chemotherapietuch um die Glatze gewunden laugh.gif ) vor mir, schaut mich zornig an und sagt: " Und Du meldest Dich morgen früh bei mir. Ihr fahrt morgen nicht mit".
So wie er aus dem Nirwana ankam, verschwand er auch wieder. laugh.gif Sprachs, und verschwand. laugh.gif

Am nächsten Tag hat er mir gestanden, dass er auf dem Weg schräg über das Fussballfeld im Finsteren (geschickt von seinen "Damen" laugh.gif ) hin und zurück 6 mal auf die Fr**se geflogen ist. laugh.gif

Das verbinde ich mit dem Ortsnamen Streumen. laugh.gif Und die haben auch ein Essidenkmal im Dorf!! Gegenüber wohnt der Wicht. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 20:34
Zitat

Advanced Member

Zur Sache. laugh.gif Ausfahrt heute und "illustre Gäste" waren angesagt. Die waren auch da!!
Ehe ich das Geheimnis lüfte, fange ich von hinten an. Die "Gäste" hatten sich hinterher auf meiner Terasse festgesaugt. Kein selbstgebräuter Kaffee und auch kein verdünntes heimisches Wasser konnten sie zu "Geh doch nun endlich" bewegen laugh.gif Ich musste wirklich zu drastischen Massnahmen greifen.
Die Dunkelheit überfiel uns und ich habs angezündelt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 20:43
Zitat

Advanced Member

Da ich sie grad (gut angekommen thumbsup.gif ) unten sehe, weiss ich auch, auf welches Bild man wartet.

Wir hatten eine wunderschöne Fahrt mit kulinarisch-tourismus-... ohmy.gif hmm.gif Besonderheiten.

Die Rückfahrt (ich entschuldige mich speziell beim Schmied, denn ich hatte bei dem Parcours den Hänger nicht mit eingerechnet) ( laugh.gif Der Schmied hat immer einen Hänger laugh.gif ) führte uns wieder auf der Strecke, wo vor den Russen mal eine Kleinbahn gefahren ist. Die Zeit vergeht, die Bahn ist in Sibirien vergammelt und in D sind dort auf der Strecke Bäume gewachsen. Das Bärtige weiss es nun. laugh.gif Die stehn eng, glaubt es mir. laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 20:53
Zitat

Advanced Member

Ach nö, ich lass das mit den Gästen noch so bissel in der Luft.... laugh.gif

Apropos Luft: Man steht dumm da und verpestet die Luft. Iss nich unbedingt tourismusfördernd. Nee...sollte verboten werden...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

... Norbert, was ist den nun,
bist du mal schnell eine rauchen oder auf dem Lokus?
Wir warten! hmm.gif

Du machst das aber auch spannend diesmal!
Was ist denn nun mit den Gästen? _uhm.gif

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Doc Holliday
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

sehe ich da eine 64iger orange Schwalbe ???

Matze

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:17
Zitat

Advanced Member

Seltene Fotos haben sich den Zugang zu meiner Karte erschlichen. Da waren wir heute. Obwohl wir ausnahmslos mit dem Schild ausgeschlossen waren, haben wir es doch gewagt: Zu Fuss.
Ich kann diese Lokalität (und alle Gäste und Einheimische werden mir das bestätigen) nur rund um die Uhr empfehlen. Wer auf Hardcore steht, ist dort bestens bedient. Begrüsst wird man mit einem herzlichen " Wir sind noch nicht soweit" und einem nachfolgenden burschikosem " Wieviel seid Ihr, was wollt Ihr, wie lange bleibt Ihr". andib murmelte ob der begrenzten Sitzplätze was von "Zusammenstellen". Das konnte ich noch abbiegen und meinte, wir müssen die Runde Rückfahrt "Zusammenstellen". Zähnefletschend zog sich die Traudel zurück.
Nicht ohne uns die Kellnerin auf den Hals zu hetzen. Diese wiederum..naja. Ich hatte den Schmied unlängst liebevoll als "Klops" bezeichnet. Nun eigentlich ist er ein Hemd. das Hemd Nr2! laugh.gif Die Kellnerin toppt das. Egal, was die an hat. laugh.gif
Wenn Du in dieser Kneipe nicht folgst, gibts richtig auf die Fr**se. Trotzdem voller Preis.

Dort schreibe ich noch nochwas dazu, weil es das wirklich nicht sein kann. Wir hätten sollen einfach wieder abfahren! mad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:23
Zitat

Advanced Member

Nugenau, bleib doch mal entspannt. laugh.gif Einen der ungebetenen Gäste habe ich unvermummt (rar, rar, rar!!! laugh.gif ) unter gefährlichen Bedingungen doch ablichten können. Kuckt Euch den Blick an. Der hat was zu verbergen, ich habs schon immer gewusst... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:26
Zitat

Advanced Member

Die wären mir beide suspekt! ph34r.gif
Dieser verschlagene Blick, hat etwas beängstigendes! cry.gif

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:28
Zitat

Advanced Member

Der Zweite, teilunvermummt. Er hat mir bei einem freundschaftlichen Personalgespräch unter 3 Augen gestanden, er fährt Rohöl. Direkt aus einem Golf und absolut umweltdings und so. Ich glaub das. thumbsup.gif l

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:30
Zitat

Advanced Member

Den kenn ich, Militarist! Fährt für gewöhnlich Russensprit!

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:35
Zitat

Advanced Member

Nu genau! Das Wort "verschlagener Blick" fiel mir nur nicht ein. Das isses! laugh.gif Ich hab mich den ganzen Tag nur mit solchen verschlagenen Blicken rumtun müssen. Es ist ein Kreuz. laugh.gif

Hier sind die wieder. Tun lustig und fahrn Dir von hinten voll über die Brust. Mitten durch die Beine. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:44
Zitat

Advanced Member

Aber ich kann auch gute Dinge berichten. Nachdem die halbe Oberlausitz ja nun zweimal abgesoffen ist, halbe Häuser weg sind, ganze Brücken und das Unterschichts-TV natürlich davon garnichts weiss (woher auch) hat man mal schnell über Nacht die Weinbrandwarnstufe 7 ausgerufen. Den Schmied stört das nicht. Behände wird ein windschützte Stelle "unterm Dach" gesucht. Und wir fangen erst mal "klein" an. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 22.08.2010, 21:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (NorbertE @ 22.08.2010, 21:19)
der Streumen-Chef

Freddy!!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (777) « Erste ... 451 452 [453] 454 455 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter