Ausfahrten
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Blaster, wenn die Kette ständig abspringt, dann würde ich mal schauen ob da noch alles gerade ist an dem Esser.Bei meinem SR2 ist seit 53 Jahren die Kette nicht einmal abjehuppt.Das wird sie hoffentlich auch niemals tun.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ein Eisernes Kreuz ---nichts verwerfliches . Der Ursprung ist 1813 , da lebte "es Addi" ja nun noch nicht ... Gucksu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_KreuzGruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Du Schelm Und ich habe mich schon sehr gewundert. Dabei kommst Du doch aus der "Custom-Fahrrad"-Scene
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE | Dauergehirnwäsche nach 1945 ...
Das Ausland lacht sich schlapp darüber ! |
Na aber. Man kann gar nicht LINKS genug sein (jetzt aber Obacht: Ironie).
Nun ja, genug den Thread durcheinandergebracht. Jetzt solltet ihr fortfahren über eure fröhlichen Fahrten in der Ferne zu referieren!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|