Ausfahrten
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Ja, die Berichterstattung gefällt mir auch besonders gut! Diese Ausfahrt war köstlich dokumentiert, da wäre man gerne dabei gewesen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
helado |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3654
|
ja ihr seid auch durch Niederc gekommen. ihr wurdet gesehen mal sehen wann meine papiere für mein sr2 kommen, da kommsch mal mit
--------------------
Gruß Thomas
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Na dann los! Da ja die Dörfler auszusterben scheinen, ist jede "auswertige" Unterstützung gern gesehen. Also, Helm auf und Sonntag halb 10 in Dürrhennersdorf aufschlagen! Übrigens nochmal was Interessantes zur neuen "Umgehung" Auf den Tag genau vor einem Jahr hatten wir die erste Fahrt (bzw den Versuch ) auf dieser entstehenden Straße unternommen, was auch hier schon dokumentiert wurde. Damals sah es noch so aus: (Bild vom 02.08.2009)
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
helado |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3654
|
würde ich gern, nur hab noch keine papiere, beantragt beim kba die mehren sich ne aus!!
--------------------
Gruß Thomas
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Korrekt ist, wie es der Schmied schreibt. Praktisch intressiert meist nur der Versicherungsnachweis (Geld ) Den und natürlich das zugehörige Schild sollte man schon dabeihaben. Über die Baustelle Umgehung B178 sind wir ja schon paarmal gegurkt. Nov 2010 soll sie wohl freigegeben werden. Kurz zuvor werden wir wohl nochmal müssen. Das ist dann die letzte Chance mit Moped. Obwohl unser Görlitzer Freund benutzt bei Anreise Sonntag früh schon mal schnell den bereits fertigen Teil der "Kraftfahrtbundesstrasse"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Das ist eine Behörde , die brauchen ja immer ein bisschen länger ... Vielleicht kauen die dein Vorstrafenregister durch und das dauert halt ... Nix für Ungut , ist nur Spass , Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|