Ausfahrten
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Norbert, dass "Das Hemd" so prächtig bergauf fahren kann hängt doch hoffentlich nicht mit dem Spruch in Deiner Signatur zusammen....
Seine Geheimen Modifikationen würden mich aber echt mal brennend interessieren.Sein Know-How scheint ja doch beträchtlich zu sein.So einen Essi als Geheimwaffe würde ich mir mit diesem Wissen schon noch aufbauen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ja, S-U, von mir aus könnte es einen festen Platz für solche Aufnahmen hier geben. Allerdings, als ich vor reichlich einem Jahr mit dieser Materie hier im Forum begann, konnte oder wollte man sich nicht näher für diese Bilder begeistern. Es war halt was Neues, Unbekanntes.......Hexenwerk! Ab und zu hab ich ja mal wieder eins eingeworfen, aber da sonst kein weiteres Interesse bekundet wurde, muß ich mir diese Arbeit nicht extra machen. Aber schön, wenn wenigstens Du Freude damit hattest!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Also ich brauch immer so 30 sec., um überhaupt klar zu kommen. Und am Besten gehts bei mir ohne dem Gleitsichtseheisen. Wenn das Okular jedoch einmal drauf eingestellt ist... Toni, nein, das Hemd hat mit meinem Spruch unten nichts zu tun. Er ist ein netter Kerl, hat Ahnung und trägt die Spöttelei immer mit Fassung. Seiner Aussage nach ist der SR1 nicht "aufgemacht". Der läuft eben gut. Dazu kommt sein (wir haben noch keine mobile Wägeorgie gemacht ) vermutlich geringes Körpergewicht. Bei Motor SL1 sieht das aber schon anders aus. Das hat er mir mal erklärt, es ist rein logisch. Der ist wirklich etwas "offen" und ich erinnere mich noch gut, als er bergauf mit dem Mofa an meinem 1er vorbei ist.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Lero |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 697
|
das Wetter hier in Marburg ist perfekt, aber leider kann ich nicht Moped fahren .... das Moped steht 500km weiter ostwärts ... ich wünsche euch morgen/heute eine suuuuuper Ausfahrt und warte seeeehnsüchtig auf die Bilder lg von den Lahnbergen vom Physikus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|