Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
QUOTE (NorbertE @ 13.05.2010, 11:59)
Raffi, wenn Du zum nächsten Treffen unter dem Vorwand von so fadenscheinigen Gründen wie "Arbeit" nicht erscheinst, erscheine ich. Und zwar bei Dir und im Morgengraun.
Ach Norbert , meine Mutter ist gerade wegen Pumpenproblemen per Notarzt ins Krankenhaus gekommen ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Mitgliedsnummer.: 88
Hmmm, bin wohl als erster zurück von der Herrentagstour.
Ich hoffe, die Überhopfung hält sich beim Großteil der Meute in Grenzen. Ein paar müssen ja morgen noch fahren...
Hab soeben ca. 40km mit dem Essi ohne Probleme abgespult, dabei auch drei "lange Würger" genommen. Das war die Generalprobe für's UT. Einziger Wermutstropfen: Das Licht ist derzeit komplett ausgefallen. Hoffentlich hab ich da morgen Chancen beim rigiden LÜV-Prüfer , Lehmänner's: Lasst Gnade vor Recht ergehen. ...büüüüde.
Demütige Grüße aus der Bierstadt.
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 1129
...hier unser Neuzugang, Rene auf der UT-Hure Er hatte sichtlich Spass und weil die Reuse so gut lief hat er sie von Mario gleich geschenkt bekommen...