Ausfahrten
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Kampfschwalbe ...? Doch eher ein Kampf-Star ! Der hat aber mal ganz schön einen vor den Bug gekriegt ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Heilliger Scheibenhonig, wassn das?...steht da Ratte auf den Tank..würde passen. Aber wenn der läuft, ist dieser Star immer noch zuverlässiger als meine äußere Schönheit Bartträger müssen wohl immer mit ihren Vögeln kämpfen, wa? Sax
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Schmied @ 13.05.2010, 09:07) | Raphi, das hast du falsch verstanden!
Es sollte heisen, dass unser "bärtiger Freund" mit seiner Schwalbe zum Ut erscheinen wird. Ein "Kampf" wirds auf alle Fälle werden....so wie das Ding fährt...
Übrigens, Tim, schönes Gespann! |
Hast Recht Schmied , jetzt hab ich´s ... Ist früh am Morgen und ich werde auch nicht jünger... Grüss an alle vom (Freitag und Samstag arbeiten müssenden) Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|