Ausfahrten
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das ist Zufall, dass gerade die Mopeds so stehen, dass kein Ölfleck zu sehen ist. Glaub mir, es sind einige da. Ich bemüh mich aber stets nach einer Fahrt jegliche tropfen unter dem Motor abzuwischen.Auch der Natur zu liebe.Seit verwendung einer Kordichtung für den Kupplungshebel ist das Tropfen aber deutlich weniger geworden. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Erstmal, Toni, tolle Mopeds und Bilder! Wir sind natürlich heute auch wieder gefahren. Bilder hab ich leider keine, da erstens meine Kamera nicht wollte und ich auch eher die Rückfahrt antreten musste. Ich denke mal, Norbert wird noch was nachreichen. Trotzdem....auch wenns nur "Handyqualität" ,ist, hier gibts mal nen kurzen Eindruck der heutigen Ausfahrt.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Super Video , Respekt dem Schmied. Vor allem das Überholmanöver in der langgezogenen Linken, du siehst doch da gar nüscht, oder? Am Muttertag scheint es Sonntag Vormittag in der Oberlausitz wohl keinen Gegenverkehr zu geben... Achso, und wie Vmax 30 sieht das auch nicht aus!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|