Ausfahrten
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Übrigens, bergab und auf ganz ebener Strecke, wenn er richtig Schwung aufbauen kann, läuft er wie Hanne! ... ich weiß zwar nicht wirklich wie Hanne läuft, aber ich mutmaße mal sehr zügig! --------------------------------------------------------------- PS.: Seit gestern fährt mein Essi auch die Berge hoch wie die Sau! ... der Simmerring war´s!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Mühle von Zaschendorf Borsberg runder,Bremsen haben gehalten und den Staffelstein ging es wieder hoch nach Hause Gruß Schubi PS.: Staffelstein in ersten hoch aber gestottert ob die Kerze nicht richtig wollte. Wird morgen weiter getestet
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Vorhin so gegen 16:00 entschied ich mich spontan nochmal ne kleine 18km Runde mit meinem SR1 zu drehen.Ich hab in den letzten Tagen noch Kleinigkeiten erledigt wie z.B. eine neue Kette und ein neuer Kupplungshebel. Ich hab auch einfach die Klingel, die erst an meinem SR2 dran war an den SR1 geschraubt.Der Zweier hat erst mal den (sehr guten) Nachbau, auch weil der viel öfter und weiter gefahren wird als der Einser.Da ist die echte Lilie fast zu schade. Alles lief soweit prima.Nur mit dem Übergangsverhalten bin ich noch nicht 100% zufrieden.Manchmal hat er beim Anfahren bei Mittelgas Aussetzer als ob er sich verschluckt.Andere Nadeln hab ich schon probiert, aber die Nachbaunadel funktioniert soweit am besten, wenn auch nicht perfekt. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
|
Dieser asphaltweg ist übrigens meine Teststrecke. Die Gemeinde Steinitz ist durch die Erdgasbude so reich, dass die alles schön asphaltieren. Einfach perfekt, weils nur 2km von mir weg ist und sogut wie kein Verkehr herrscht. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
|
Das Triebwerk! Den Spritschlauch wechsel ich noch. Übrigens ist es immerwieder erstaunlich wie oft Händler mit dem Argument kommen, dass der von ihm genannte Preis für ein Pedal gerechtfertigt ist, weil ja die Reflektoren noch heil sind.Ich finde, die Gummis sind mindestens gleichwertiger Goldstaub in dem Zustand.Es hat länger gedauert vernünftige Gummis zu finden, als diese Reflektoren. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
einfach immer wieder schön anzusehen dein Einser
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
|
Und so wie auf diesem letzten Bild, endet jede Ausfahrt. In guter Gesellschaft. Mit meinem beigen 57er fahr ich übrigens an Himmelfahrt eine ausgedehnte Tour. Ich freu mich schon.Hoffentlich spielt das Wetter mit. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|