Ausfahrten
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nachdem ich mir jetzt bei der Excel-Tabellen-Erstellung *arg* nebenbei von NT-V habe erklären lassen müssen, wie ein Blitz entsteht und warum (das ist der Nächste der politicall correctness-Sender, den ich dauerhaft löschen werde) hier paar ergänzende Bilder Ausfahrt heute: Der Nachbar von "Bernds Hof", namens "Obi-Maik" (er arbeitet dort ) versucht, sein Zweirad zur Ausfahrt" aufzuziehn" (Für die Fotografen: freihändig, 200mm voll ausgefahren, nüchtern, nicht aufgestützt )
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich habe keine Bilder gemacht, aber war doch schön und ja, das Zottelmonster da bin ich Es war mal schön einige aus den Forum hier zu treffen. Beim Treffen musste ich übrigsten feststellen, dass mein Esser nicht beige, sondern tief grau ist...wird nachgetragen. Selbst der 57er vom essiquäler war um einiges an Stufen heller, als ich es mir gedacht hätte. Edit: Auf meine Fotos sieht der Esser immer viel heller aus, als er eigendlich ist. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Andy, Jawafahrer hat die Einstellung, was fährt muss nicht repariert werden. Ich habe mit ihm ein bissen unterhalten und auch meine Bedenken geäußert. Die lockere Krümmerschelle kann man festziehen und der Rest ist mit einen Öllappen vorerst aufzuhalten...aber wie gesagt, man kann nur drauf hinweisen, mehr nüscht. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|