Ausfahrten
Emme |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo Tony! Wills du jedes Sächsisches Bier verkosten ! Bring Feldschlößchen mit. Gruß Schubi
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (NorbertE @ 27.04.2010, 05:57) | Der Schlitzgummi sieht bescheuert aus, zumal es ihn meines Wissens nach nur in Schwarz gibt. Haben tun sowas KFZ-Leute und Maschinenbauer.
Eine Möglichkeit ist flexible Leitung (dünne 2-adrige), die man längs aufschlitzt und die Adern entfernt. |
Eine Kabelhülle habe ich schon probiert, die rutscht immer wieder runter, und kleben möchte ich sie nicht. Aber mir kam da gerade eine Idee....
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
|
Gestern habe ich mal wieder eine kleine Probefahrt gemacht (Zündzeitpunkt verschoben und Nadel höher gehängt), nun zieht er auch am Berg besser! Dabei fand ich einen ausgesetzten Hasen auf der Straße, sicher war ihm ein garstiges Kind überdrüssig geworden. So nahm ich ihn kurzentschlossen mit. Fürderhin soll er mein Begleiter auf dem Essi sein!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
|
Bei uns gibt es viele kleine Seen, sie rühren vom Bergbau her. Einer davon ist der "Erzengler". Da das Wasser ungewöhnlich tief stand, konnte ich Fotos an Stellen machen, wo es sonst nur eine Unterwasserfotografie werden würde.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|