Ausfahrten
JimPanse |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2769
|
QUOTE (essifan @ 19.04.2010, 21:39) | Nicht nur Göhren sondern auch Sellin auf Rügen !! |
Das gibt es ja nicht "Rüüüüüüügen" - super Gegend. War da auch schon viel mit dem LKW unterwegs. Das ist die ideale Umgebung um mit dem Essi zu fahren. Da wirste aber mal Besuch von mir bekommen. Und dann... Ausfaaaaaht.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Mario ist eben der letzte wirkliche Held. Fährt mit dem Moped bis an die Ostsee und zurück in einem Ritt. Unglaublich! Da kommen selbst die Lehmanns nicht mit! Schön gemacht...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (NorbertE @ 19.04.2010, 02:33) | Thomas, ich habe in diesem Bereich weitreichende Rechte, von denen ich natürlich niiiiimals Bebrauch machen würde. ( Ich könnte Dich ganz einfach mit einem Tastendruck "tilgen" ) Eines ist gaanz schwierig: chronologisch sortieren, denn jeder Postersteller hat seine definierte Zeit. Es geht also nicht so einfach.
Ihr müsst Euch dort bei solchen Überschneidungen absprechen. Ich könnte Eines tun: Thomas oder des Schmieds Posts rauslöschen und Einer von Beiden: "nochmal von vorne" |
Ja, ich glaube es wäre das Besten wenn du die betreffenden Posts von mir löschst. Der Beitrag vom Schmied ist sonst zerrissen, und das wäre schade. So viele Fotos sind es bei mir nicht, die poste ich auch gerne noch ein zweites mal. Nicht zu Letzt käme dann mein Bericht auch besser rüber . Schon mal Danke für deine Mühe, und noch mal sorry für meinen Fehler!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Poss, das ist echt ärgerlich. Mache lieber eine neue Kette rein. Überprüfe gleich , ob die Antriebswelle, sammt Rizel nicht eiert und ob die Kette noch fluchtet, sonst kommst du noch schlimmere Folgeschäden, die dir erspart bleiben sollten. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|