Ausfahrten
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ist ja der Hammer! Extra ne Plakette Schmied, Du bist echt einmalig! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich finde die Tanktaschen sensationell... und frage mal ganz unbedarft : Passen die vielleicht auch an meinen Star ? Gruss , Raphael @ Schmied, ich bin so etwa 30 Km mit der Schwalbe gefahren heute , bei 18-20 Grad ein Vergnügen , wie waren denn bei Dir die Temperaturen ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Naja, fürn Star müsste die Tasche wohl eine andere Form und Befestigung haben. Bei uns warens auch so knapp 20 °C und die ca. 60 km haben mal wieder Spaß gemacht. Hoffendlich kann ich auch bald wieder mein anderes Essi, den "Gulaschzieher" und das KR50 in Betrieb nehmen...aber das wird wohl noch etwas dauern...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
rtoliver |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1581
|
Hallo wie machst du das nur immer mit den schönen Aufklebern?will auch einen haben und wir sehen uns bald wieder auf der Staße. greez Olli Ps. freu mich auf Bezingespräche 010 hab einiges zu berichten
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
Also Leute das Problem ist doch leicht zu lösen. Hat den keiner mehr eine Aschemarke zur Hand? Zur not kann er ja das Teil als Fahrrad benutzen. Das angebot ist doch nicht neu, gibt es schon von einem Namenhaften Hersteller http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=71892724
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|