Ausfahrten
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mensch Leute, wie oft wollt ihr es ihn denn noch sagen? Ich bin euer Meinung, aber es ihm ständig vorhalten bringts auch nicht. Er hat seine Gründe und die müssen wir nicht verstehen. Also locker bleiben und allzeigt gute Fahrt und den Jawa Fahrer immer eine Bewahrung vor Dellen und Schrammen. Sax
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Sachswolf @ 24.03.2010, 18:14) |
Ich bin euer Meinung, aber es ihm ständig vorhalten bringts auch nicht.
|
Doch ... es bringt`s !! Eine reibungslose Ausfahrt ist ein Gewinn für alle Beteiligten ....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essifan @ 24.03.2010, 21:43) | Doch ... es bringt`s !! |
Wenn du meinst Ich sehe nur mit solche Methoden nur zwischenmenschliche Niederlagen. Was nützt es einen Perfektionismuss durch zudrücken, wenn man dann als der dasteht, der Zwang ausübt und über andere Leute bestimmt, statt sie frei entscheiden zu lassen und ihre Selbständigkeit zu wahren. Wir sind alle erwaschen und keine Kinder mehr, den man was vor zuschreiben hat. Also in den Sinne, bleibt Männer und keine Kindergartenkinder die andere denuzieren, die nicht der Meinung ihres gleichen sind. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essifan @ 24.03.2010, 22:10) | QUOTE (Sachswolf @ 24.03.2010, 22:02) | Wir sind alle erwaschen und keine Kinder mehr, den man was vor zuschreiben hat.
|
Alles klar !!! Dann fahr mal weiter alleine für Dich Du Erwaschener ........ |
Jo, das kann sehr erholsam sein Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|