Ausfahrten
Smudo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Moin Sax, freue mich dich endlich auch mal auf Sächsischen Strassen zu erleben. Freut mich auch zu sehen das eure Strassen nicht besser als die unseren sind. Auch und du kannst jetzt die Hose dem Weihnachtsmann wieder geben, oder bist du etwa der Erwähnte? Ich bin gestern auch mal eine Runde gedreht, leider ohne Fotos. War gestern mal bei Nico in Cunnersdorf, waren immerhin auch 42 km. Das wars auch von mir, ich hab kein neues Blech hinten dran, noch nicht. Gruss Andreas. PS: Mich würd mal interessieren was die Lausitzer Bande die sich jeden Sonntag da irschendwo trifft so bei ihren Touren im Durchschnitt zurücklegt.
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Smudo @ 28.02.2010, 19:42) | Moin Sax,
freue mich dich endlich auch mal auf Sächsischen Strassen zu erleben.
Freut mich auch zu sehen das eure Strassen nicht besser als die unseren sind.
Auch und du kannst jetzt die Hose dem Weihnachtsmann wieder geben, oder bist du etwa der Erwähnte?
Ich bin gestern auch mal eine Runde gedreht, leider ohne Fotos.
War gestern mal bei Nico in Cunnersdorf, waren immerhin auch 42 km.
Das wars auch von mir, ich hab kein neues Blech hinten dran, noch nicht.
Gruss Andreas.
PS: Mich würd mal interessieren was die Lausitzer Bande die sich jeden Sonntag da irschendwo trifft so bei ihren Touren im Durchschnitt zurücklegt. |
Hallo Andreas, das wurde aber auch Zeit das sich hier wieder vertreten bin. Neben mir gibt es nur ein Esserfahrer in der Nähe, den verpasse ich aber immer, bzw. weis nicht wer es ist. Das mit den Blech wird schon, immer nur Gedult Übrigstens habe ich gestern deine kleine Ausfahrrunde gesehen. Freut mich ,dass du fahren kannst. Die Hose ist ein Teil meiner Gewandung Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Andreas, ich kann natürlich jetzt nur für mich sprechen: Also von mir zu Hause bis zum Treffpunkt in Dürrhennersdorf sind es etwa 12km. Da meistens auch dort wieder Schluß ist sind die Hin- und Rückfahrt schonmal 24km. Die eigentlichen Ausfahrten variieren natürlich, aber im Durchschnitt sind es mindestens 50 km. Es gab aber auch schon Sonntage da hatte ich weit über 100 mehr auf dem Tacho...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Sachswolf @ 28.02.2010, 19:52) | ...Teil meiner Gewandung |
Zücke er sein Schwert und lasst uns gen Konstaninopel reiten! Nieder mit den Muselmanen! (Zieh Schuhe an, der Weg wird beschwerlich )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (NorbertE @ 28.02.2010, 20:54) | QUOTE (Sachswolf @ 28.02.2010, 19:52) | ...Teil meiner Gewandung |
Zücke er sein Schwert und lasst uns gen Konstaninopel reiten! Nieder mit den Muselmanen! (Zieh Schuhe an, der Weg wird beschwerlich ) |
Du wieder Das echte Teil darf ich seit April 2008 nicht mehr öffendlich tragen, es seidenn ich packe es in eine Verschießbare Holzkiste....sieht nur aber total bescheuert aus. Wie sieht es denn mit dem plasfemischen Foto aus? Hast du schon ein Thermin ins Auge gefasst.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|