Ausfahrten
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Es ist ja wirklich beneidenswert, was ihr so für schöne Ausfahrten gemacht habt. Angesichts der schon gezeigten Bilder, möchte ich auch noch ein paar von unserer gestrigen Ausfahrt einstellen. Los gings zu zweit in Neugersdorf und unsere Tour führte uns erstmal 12 km nach Dürrhennersdorf. Auf der Hälfte der Strecke ging bei meinem Mitfahrer nichts mehr. Kerze und Düse gemacht und trotzdem wollte er nicht so recht.
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Schmiedi, für diesen Aufruf wird aber höchste Eisenbahn. Die Essiwölfe scheinen ja schon seit geraumer Zeit dem Winterschlaf verfallen zu sein. Da ist offensichtlich echt der Dampf raus. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
QUOTE (der Lehmann @ 16.11.2009, 17:49) | Hallo Schmiedi,
für diesen Aufruf wird aber höchste Eisenbahn. Die Essiwölfe scheinen ja schon seit geraumer Zeit dem Winterschlaf verfallen zu sein. Da ist offensichtlich echt der Dampf raus.
Viele Grüße, Jürgen |
Und das bei so atemberaubend schönen Landschaften bei Euch? Ich konnte Samstag und Sonntag mein 57er auch mal wieder ausfahren, aber mangels schöner landschaftlicher Highlights nehm ich schon keine Kamera mehr mit. Ich glaub ich fahr einfach mal rüber nach Niedersachsen.Sind ja nur 20km. mfg Toni, der Euch echt beneidet
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|