Ausfahrten
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (joker317 @ 15. Jun 2006, 12:54) | Talk in Nordsachsen bei 50 Stundenkilometern, Frisur hält |
Das heisst "Smalltalk" und fand in "Ost"sachsen statt. Besser noch Oberlausitz! Ausserdem mussten wir auf die "Zurückgebliebenen" warten und so waren es nur 25km/h Nun ist aus das Bluedingens wieder aufgetaucht und so habe ich noch vom Wochenende ein Handybild: Der Frosch auf der Gieskanne Ich habe gemerkt: das Handy fotografiert ganz einfach, wenn man draufdrückt (in 72dpi/600x400pixel) Mein Fotoapparat muss ewig nach dem Drücken überlegen, ob er überhaupt tun soll. Japaner halt. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Norbert hat mit seinem getunten Essi alle abgehangen Naja ja Osten, aber leicht nördlich orientiert. Fahrt ihr etwa auf dem Radweg? MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ja, da ist mein modifizierter ein "Nichts" Vom Anzug her. Antreten ganz normal, Zündung elektronisch S50 beide gleichzeitig. Die rechte Getriebehälfte ist leer. Die Hauptschwierigkeit bestand in der Kopplung beider Kurbelwellen. Wie gesagt: In meinen Augen eine Meisterleistung Nun muss ich drüber: 4 Stück.... Der nächste Winter kommt bestimmt. Schaut auf der Startseite unter Termine: dort könnt ihr teilnehmen oder das Teil einfach nur betrachten. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|