Ausfahrten
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
Hast ja das Foto noch gut hinbekommen- Respect! Nee, die 170km sind schnell zusammengekommen: bei gutem Wetter machen wir ja immer gleich ne ordentliche Runde über die Tschechei incl. Mittagessen. Ab 100km merke ich es dann aber ordentlich im Allerwertesten, denn mein Sitz ist ja ultraflach abgespeckt. Gruß Christian
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, jeden Sonntag( natürlich nicht, wenns Bindfäden schifft.D) ca. 40 km Oberlausitz. Auch mal ins Böhmische. Und es gibt richtige Berge hier.Da kann jeder gerne kommen. Die "Gäste-Essies" sind da. Betten auch. Nicht nur Sprüche machen....tun Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Norbert, ihr könnt mich ja mal nächstes Jahr an der "Blauen Adria" abholen. Dann habter mal paar neue Bilder fürs Forum. Und nach Radibor gehen wir dann noch zum Gottesdienst dann ist der Sonntag doch perfekt. Oder ?! Du kannst doch bestimmt ein bischen Sorbisch . MfG Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, 20 Leute: pahh, Soll ich Foto machen? Idyllisch. Gerne natürlich mit Trabbi, B1000, Oldies halt. Mario: Jaaaa, manche gehn früh in die Kirche. Manche fahren Sonntag früh Essie. Man kann es verbinden... (Die Messe während der Fahrt ) Und als Westpole hab ich "Grundkenntnisse" Obwohl die Wenden so koscher nicht sind.... Grüsse Norbert Taktet das mal ein für nächstes Jahr Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|