Hallo,
Bin immernoch beim zerlegen der schwalbe und hänge grade an einer schraube am Motor die ich net aufbekomme, da dachte ich mir bevor ich ganz ausraste widme ich mich erst mal dem weiteren zerlegen.
So weit so gut, nun hänge ich aber schon wieder an einem teilchen was mir bischen probleme bereitet. Ich denke, dass es sicher eine einfache lösung gibt, aber leider kann ich grade nicht drauf kommen.
Und zwar wollte ich bei meiner KR51/1S Baujahr 1969 den Luftfilter ausbauen. Dazu habe ich Brav die beiden schrauben (an die man nur ran kommt wenn der Motor ausgebaut ist) abgedreht und schwups war der Kasten locker. Naja und genau das ist er auch jetzt noch allerdings hängt er zwischen angeschweißten Teilen fest. Habe schon die hintere Radgabel abgeschraubt damit ich es rausbekomme aber das hat mir nur ein bischen mehr spiel gegeben. Mus/kann ich noch etwas abschrauben um den Filterkasten heraus zu bekommen oder muss man das ding nur drehen und wennden und ruckeln und zerren bis es rauskommt ? Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht, damit ihr auch wisst wovon ich spreche ( habe keine Ahnung wie der ´Kasten richtig heißt
)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Lucas
Angefügtes Bild