Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1248
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009
Geiler Trans . Denen hatte ich früher immer im Schescheiurlaub nachgeschaut.
Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011
Nach langer schwerer Krankheit wieder genesen...
Die Kurbelwelle war an einem Pneuellager eingelaufen. Anderer Block, mit guter Kurbelwelle plus einen Satz Zylinder und Buchsen implantiert und nun läuft er wieder...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2816
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010
QUOTE (nixnutz @ 13.06.2009, 23:54)
C123 ist ein wirklich sehr sehr schönes Auto - der Vorgänger (/8) als Coupe finde ich fast noch schöner da man den nicht gekürzt hat. Ich finde schon das bei einem Coupe die B-Säule fehlen muss...
So verschieden können Geschmäcker sein. Mein Cousin ist auch C123 fan. Aber ich kanns nicht nachvollziehen. Ich finde Limousine und Kombi haptisch wesentlich gelungener und die Coupes eher missglückt. Die scharfen, geraden Linien der übrigen Karosse inkl. der schnurgeraden Gürtellinie vertragen sich nicht mit dem rundlichen Coupe-Aufbau. Aber, das ist halt Geschmackssache. Für mich ist der W123 jedenfalls in erster Linie eine sehr gelungene Limousine.
Ansonsten finde ich Coupes schon auch toll, aber eher die Sportcoupes mit Tendenz zum Schrägheck.