SR2E Aufbau, neu lackieren oder nicht?, Hilft mir bei entscheidung!
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (Peterle @ 19.06.2009, 20:17) | So habe ich mich erkundigt und gesehen das er meines erachtens einen falschen Auspuff samt Krümmer hat, oder ? |
Moin Hannes, beim E kommt auf jeden Fall kurzer Krümmer und langer Puffpuff ran da hast Du Dich richtig erkundigt aber ob das die Leistung stark beeinträchtigt lassen wir die Profis, die gerade auf den Brustwarzen über das UT3 Gelände kriechen am Montag entscheiden, gel schönen Gruß aus Wismar Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Also, habe mir gestern einen langen Auspuff mit kurzem Krümmer besorgt, schön mit Patina . Ausserdem gabs ein Sattelgestell , E-Teile usw. wird diese Woche Montiert. Was haltet ihr von der Qualität der DDR-Moped SR-Bezüge hinsichtlich verarbeitung ? MFG Hannes.
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
|
Super! Dann werd ich sie mir auch irgendwann besorgen! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Gemeinde! Mal ne Frage zwischendurch : Ist das Grundgestell des Sattels vom SL1 das gleiche wie beim SR2 ?? Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
|
So, jetzt am WE gehts weiter . Hatte vor ca. 3 Tagen gelegenheit mir den Deckel unter dem Motor wo die Züge eingehangen werden zu bauen. Auf dem Bild sieht man mich mit meinem Opa auf seiner LPG Material suchen. Ausserdem wird heute die Vorderradfelge geputzt und der Auspuff umgebaut und das Sattelgestell restauriert. Mal eine Frage: Wo kann ich das Nummerschild befestigen, wo ist am SR die beste Stelle? Ohne Löcher zu Bohren. MFG Hannes
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
QUOTE (Peterle @ 26.06.2009, 11:09) | Mal eine Frage: Wo kann ich das Nummerschild befestigen, wo ist am SR die beste Stelle? Ohne Löcher zu Bohren. |
Mach es am besten wie die anderen und bau dir ein Winkelblech, wo du die zwei Löcher für das Kennzeichen bohrst und an der anderen Seite borhst du eines für die Anbringung. Du kannst das Kennzeichen dann zum Beispiel am Gepäckträger, am Stoßdämpfer oder wo es dir sonst so beliebt anbauen.
Rein rechtlich gesehen sollte das Kennzeichen allerdings unter dem Rücklicht sitzen, weil das Kennzeichen normalerweise beleuchtet sein soll.
Allerdings habe ich noch niemanden gesehen der aus diesem Grund Ärger mit der Rennleitung hatte.
Beste Grüße aus Thüringen
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
|
Danke Kumpel! Wie gefällt er dir bisher sonst so, der SR? Macht doch fortschritte, oder? MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|