Aussenborder Schwalbe , Aussenborder Schwalbe
cash32 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2328
|
Hallo sag mal bitte wisst ihr was über ein schwalbe aussenborder für boote mit ca 5 ps ,gibt es darüber noch was unterlagen oder so ,wäre schön wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet Mit freundlichen Grüßen sascha
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
QUOTE (Peterle @ 08.06.2009, 18:53) | QUOTE | MAWfreund Erstellt am 08.06.2009, 19:48 Stimmen kann man oder nich, doch nen Sinn den gibt es nich .
|
Dieser Reim war bisher das beste an diesem Fred ! |
Hannes was hast du denn da für einen Text zitiert? Ich meine expliziet dies hier:
QUOTE | MAWfreund Erstellt am 08.06.2009, 19:48 |
An sich ist der Thread ganz amüsant, aber um auf die ursprüngliche Frage des Eröffners zu kommen: Ich wüßte nicht, dass es soetwas mal original gegeben hat, allerdings ist nichts unmöglich. Es wurden ja leider auch Simsonmotoren in Gartenfräsen, Rasenmähern und Ähnlichem verbaut.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Wende dich doch mal an diese Leute, ich bin der Meinung hier, wird man dir mit deinem Anliegen eher, besser helfen können. Faltboote und SeitenborderOder such nach einem Forum für Bootsmotoren. Gruß Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
cash32 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 2328
|
QUOTE (MAWfreund @ 08.06.2009, 19:13) | Wende dich doch mal an diese Leute, ich bin der Meinung hier, wird man dir mit deinem Anliegen eher, besser helfen können.Faltboote und Seitenborder
Oder such nach einem Forum für Bootsmotoren. Gruß Maik |
danke da versuche ich es mal wenigstens einer der mir helfen kann danke
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hallo Sascha, Newcomer habens immer schwer - lass Dich nicht entmutigen. Ich denke, es war aber von meinen Vorschreibern auch sicherlich nicht böse gemeint. Ich habe es grade erst gelesen und kann Dich rein bildmäßig mit ehemals von mir eingestellten drei Aussenbordern-Beschreibungen ermutigen bei der Suche (<- Klick) - wenn auch mir Schwalbe als Aussenborder unbekannt ist. Wegen Umzug, Renovierung und Arbeit sind die Unterlagen aber noch in Umzugs-Kartons und daher kann ich Dir leider keine weiteren Auskünfte erteilen. Vielleicht hilfts Dir zumindestens was Namensgebung und Erscheinungsbild angeht erstmal etwas weiter. Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|