Restaurationsleitfaden Schwalbe 1965, zusammentragen von Details
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Unregistered
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der zeit kann ich mal wieder an meiner 65er basteln. Angefangen hat es heute damit das ich erstmal die Sechskantschrauben herausbohren musste, die ein vorbesitzer bis zum überdrehen in das Alublech am Lenker geschraubt hat Das Alublech selber, hat er hochglanzpoliert. Meine Frage: Wie bekomme ich es am besten wieder in den Urzustand? Mit Schleifen? oder in Essig legen? Achja.. dann habe ich endlich einen tauglichen Ersatz für die Schrauben am Knieblech gefunden. Da alle neuen Befestetigungssätze viel zu kleine Schraubenköpfe haben. http://online-schraubenhandel.de/price.php?group_id=133
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Gast |
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Unregistered
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nicht die lenkerabdeckung. das blech unterm lenker. was mit 2 M8 festgemacht wird.
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Gast |
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Unregistered
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Aber wie war es im original? doch einfach nur unbehandeltes Aluminium, oder?
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Wessischrauber |
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jo Gruß Gerhard
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Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
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