wenn du im thüringer wald wohnst , dann wirst du um den schubbetrieb beim bergabfahren nich drum herum kommen. Meine 64er läuft ja auch 1a, bergauf wie bergab. Hätte ich dieses mopped nich bekommen, wäre ich wahrscheinlich nie zum Schwalbefan geworden....
Habe die 64er komplett neu aufgebaut und das mopped kann sich sehen lassen. Auch im forum habe ich lob dafür kassiern dürfen
...bis auf meinen sitzbankbezug^^
In der Scheune stand die ganze zeit auch noch eine 65er Fußschalter. Diese bin ich von 16 bis 18 gefahren. Dann hatte ich die ne AWO.
Seit Juni bin ich dabei die 65er erstmal technisch wieder fit zu machen.
Zündung etc..is gemacht. Vergaser auch.
Bergab patschen und kein zug mehr haben, hatte das mopped früher nich, also musses ja ein logischen grund dafür geben.
Kein Schubbetrieb ist ja keine Lösung.
Erst wenn das technische passt, gibts auch ne optische schönheitskur.