Aufbereiten meines SR2E, Fragen dazu
beck |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1539

|
Ich baue das erste Mal wieder ein Moped zusammen. Ich habe es jetzt zusammen (Hinterradschwinge), Bruder hat mitgehalten. Die Kratzer habe ich an anderen Stellen schon Man lernt immer was dazu. Den Gefallen mit der Lampe werde ich euch vorerst nicht tun. Es werden auch noch andere Teile nicht orginal sein, werde versuchsweise einen anderen Lenker anbauen. simon
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
....ich hab einen Kumpel der baut Custom-Bikes, vieleicht hat er ja einen Chopperlenker für dich  . Nein Simon, war ein Scherz  . Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Hey Simon geht doch schön vorwärts dein SR. Ich meine doch, dass es DIR gefallen soll, denn es ist ja DEIN SR. Also das laüft doch wirklich gut mit deinem Aufbau. Ich finde du bist doch schon gut vorrangekommen. Mensch Simon ich freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten. Mach schön so weiter wie bisher Beste Grüße Dein Kumpel Max
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hey Leute, das klingt nach echter Männerfreundschaft  . Klasse  ! Gruß Rico
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (beck @ 20.07.2009, 01:09) | Max ich hoffe das dass mit der Fahrt nich mehr zuuuu Laaange warten muss. Am Samstag geht die Theorie los. |
|
|
|
beck |
|

Advanced Member

|
So hier noch mal der Augangszustand. Ich wollte eigentlich nur ein Moped mit dem ich mal ne Rund drehen kann z.B. Sonntag in unseren Wald , aber das sah so scheuslich aus das ich mich dazu entschieden hatte ihn lackieren zu lassen damit ich dann ein Moped habe was fährt und einigermaßen gut aussieht. Es soll also kein Schmuckstück werden. Die Schutzbleche habe ich ausgetauscht, waren schon sehr angegammelt. Der Vorbesitzer hatte alle Teile mit grün und Silber gepinselt Und ich habe das vorsichtig abgeschabt, gut zu sehen am Tank.
Angefügtes Bild

|
|
|
beck |
|

Advanced Member

|
Bis jetzt sieht alles noch gewöhnlich aus aber wenn die anderen Bilder kommen... Ich glaub dann muss ich mir auch zu Recht manches an Kritik anhören. Bin dann mal auf eure Reaktionen gespannt. Ich sag schon mal ich habe eine ander Lenker dran und gebe wie bei einem Quad (Ich bin QAUDFAN)  mit dem Daumen gas. last euch überraschen. simon
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
....trinkst du 1,5% oder 3,5%ige Milch  ? Gruß Rico
--------------------
|
|
|
beck |
|

Advanced Member

|
Milch trinke ich jeden Tag. ne ganze Menge es geht beim Frühstück los Haferflocken mit Zucker Kakao und MILCH. Am besten schmeckt mir die Milch die wir vom Gutshof direkt bekommen. simon
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (strassenmeister @ 20.07.2009, 20:51) | ....trinkst du 1,5% oder 3,5%ige Milch ?
Gruß Rico |
Ähm warte kurz. Mir drängen sich ein paar Fragen auf! Was soll diese Frage??? Was trinkst du denn für Milch? Falls es dir hlift 0,3%-Milch schmeckt für mich wie Wasser! Ich will damit sagen, dass es Simon gefallen muss, da es ja SEIN Esser ist. Und ich frage mich warum man wegen ein paar kleinen Änderungen so persönlich ausfallend werden muss!!!  Ich will dich mit meinen Äußerungen nicht angreifen, nur muss ich sagen, dass mir sowas nicht gefällt!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|